Sport, Fußball, Fc Bayern München, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Sport, Fußball

Nach Abschied: Hoeneß geht auf Bayern-Fans los - Fussball | heute.at

Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern wurde am Freitag zur großen Abschieds-Show von Präsident Uli Hoeneß. Doch einige Mitglieder erlaubten sich, mit kritischen Wortmeldungen den letzten Arbeitstag des 67-Jährigen zu stören.

16.11.2019

Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern wurde am Freitag zur großen Abschieds-Show von Präsident Uli Hoeneß. Doch einige Mitglieder erlaubten sich, mit kritischen Wortmeldungen den letzten Arbeitstag des 67-Jährigen zu stören.

Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern wurde am Freitag zur großen Abschieds-Show von Präsident Uli Hoeneß. Doch einige Mitglieder erlaubten sich, mit kritischen Wortmeldungen den letzten Arbeitstag des 67-Jährigen zu stören.

Ein weiterer Redner hatte sich auf Salihamidzic eingeschossen, dem Bosnier"fehlende Eloquenz" vorgeworfen und empfohlen, einen Rhetorik-Kurs zu machen."Ein großer Redner wirst du nicht mehr." Sachlich folgte Kritik an der Transfer-Periode, die eine"Farce" gewesen sein soll. Dafür gab es von anderen Mitgliedern Buh-Rufe.

Als letzte Tat seiner Bayern-Ära schoss Hoeneß, der als Präsident abtrat, auf der danach folgenden Pressekonferenz zurück, zeigte sich enttäuscht von den eigenen Fans."Die Veranstaltung war fantastisch, bis zu den Wortmeldungen. Ich war kurz davor, auf die Bühne zu gehen. Dann lassen wir uns diese Veranstaltungen von ein paar Krakelern unter dem Deckmantel der Demokratie, freie Meinungsäußerung, kaputtmachen. Dann kommen Fragen und Vorwürfe, die sind so hanebüchen", redete sich Hoeneß ein letztes Mal in Rage.

Auch Rummenigge selbst verteidigte Salihamidzic, der kurz vor der Beförderung zum Sportvorstand steht."Keiner, der über ihn schreibt oder sich in sozialen Medien über ihn auskotzt, kennt ihn. Er ist super-engagiert. Ich bitte Sie, mit diesem Thema in Zukunft sensibler umzugehen. Deutsch ist nicht seine Heimatsprache. Hasan ist auf einem guten Weg, geben Sie ihm eine Chance."

Weiterlesen: heute.at

Uli Hoeneß: Die besten Videos von seinem emotionalen AbschiedMitternacht war längst vorbei, als Uli Hoeneß in sein neues Leben als Ex-Präsident von Bayern München startete.

Wie ein Vulkan: Die besten Hoeneß-Sprüche im VideoUli Hoeneß geht in Pension. Wir verabschieden den jetzt schon legendären Bayern-Manager mit einem Zusammenschnitt seiner kultigsten Sprüchte (siehe ...

Hoeneß wildeste Wuchteln – 'for me, it's scheißegal!' - Fussball | heute.atUli Hoeneß geht. Der kultige Boss machte den FC Bayern zu dem Verein, der er ist. Am Freitag verabschiedet er sich als Präsident. Er hinterlässt auch ein großes Vermächtnis an knackigen Sprüchen.

Hoeneß: 'Danke. Ich habe fertig. Das war's'Uli Hoeneß hat sich mit einer programmatischen Rede aus dem Amt als Präsident des FC Bayern München verabschiedet.

Wie ein Vulkan: Die besten Hoeneß-Sprüche im VideoUli Hoeneß geht in Pension. Wir verabschieden den jetzt schon legendären Bayern-Manager mit einem Zusammenschnitt seiner kultigsten Sprüchte (siehe ...

Fans fühlen sich nach 'Dancing on Ice' verarscht - TV | heute.atDass Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk ins 'Dancing on Ice'-Skate Off kam, wurde zur Nebensache. Denn die Zuschauer schimpften auf Sat.1.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

16 November 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Regen sorgt im Süden für Verwüstung: Hof von Lawine getroffen

Nächste nachrichten

London-Halbfinale: Thiem vs. Zverev, 21 Uhr - derStandard.at