Mutter versteckt ihr Baby zwei Jahre im Kofferraum

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Sie wollte ihr Baby vor ihrem Ehemann verbergen und versteckte die kleine Serena daher sofort nach der Geburt im Kofferraum ihres Autos - und das für ganze zwei Jahre.

Sie wollte ihr Baby vor ihrem Ehemann verbergen und versteckte die kleine Serena daher sofort nach der Geburt im Kofferraum ihres Autos - und das für ganze zwei Jahre. Nun wurde die 51-jährige Rosa Maria Da Cruz dafür in Frankreich in einem Berufungsprozess zu einer fünfjährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Das Gericht in Limoges entzog ihr am Mittwoch außerdem das Sorgerecht für das inzwischen fast acht Jahre alte Mädchen.

Die aus Portugal stammende Frau hatte 2011 ihr viertes Kind zur Welt gebracht, ein Mädchen namens Serena. Sie hielt das Kind fast zwei Jahre lang vor ihrem Mann und ihren drei älteren Kindern geheim. Dazu versteckte sie das Mädchen im Kofferraum ihres Autos, sodass es sich nicht normal entwickeln konnte und bleibende Folgeschäden davontrug. So leidet das Mädchen etwa unter Autismus.

Das kleine Mädchen lag nackt und verschmutzt in einer Babytragetasche, als es im Oktober 2013 von einem Automechaniker entdeckt wurde. Es war dehydriert und hatte offenbar Fieber. Das Kind lebt inzwischen bei einer Pflegefamilie.Die anderen Kinder von Da Cruz und ihrem Ehemann wurden laut einem Gutachter vollkommen normal aufgezogen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Sofort einsperren und die gebärmutter rausziehen damit s kein baby mehr haben kann

Überlebensfähig?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Vater trägt Baby zu Grabe, buddelt lebendiges Kind aus - News | heute.atIndien kämpft schon lange gegen die hohe Kindstötungsrate bei Mädchen. Der erschreckende Fall zeigt, wie real das Problem noch immer ist.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Sohn tötet Mutter: Bluttat im Haus von 'Tarzan'-Star - Stars | heute.atEine grausame Tragödie hat sich im Haus von Ron Ely, der ehemaligen Darsteller der Serie 'Tarzan' (1966 - 1969), ereignet.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Neuer Fall Fritzl: 'Er hat immer freundlich gegrüßt' - News | heute.atNeun Jahre lang hielt ein Österreicher eine Familie im Keller eines Hauses im niederländischen Dorf Ruinerwold fest. Die Nachbarn haben nichts bemerkt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Haare angesaugt, Mädchen (10) stirbt im Whirlpool - News | heute.atEin 10 Jahre altes Mädchen ist in Dubai gestorben, nachdem sich seine Haare im Filter eines Jacuzzi verfangen haben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Angreifer geriet dreimal ins Visier der PolizeiWeitere Details hat die Polizei nach den blutigen Messerattacken in Wullowitz bekannt gegeben. So war der 33 Jahre alte afghanische Staatsbürger im ... Kann man sich als Asylwerber eigentlich alles erlauben? Dachte, es gilt gleiches Recht für alle. - Warum? Man kann nur hoffen dass das Ereignis zu einem radikalen Umdenken im ländlichen und pseudo-urbanen Raum führt. Die Einstellung den Invasoren gegenüber ist in weiten Teilen der Bevölkerung geradezu gefährlich naiv. ' maa heast, do hant echt liawe Lajt dawaj...' Für einen „Schutzsuchenden“ ein ziemlich hohes Gewaltpotenzial. armesösterreich
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

SOS-Schriftzug rettete Australierin wohl das LebenGanze drei Tage musste eine Frau alleine im australischen Busch ausharren, bevor ihr stummer Hilfeschrei, ein in den Boden gekratztes SOS, „erhört“ wurde.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »