Motorsport, Alex Harvill, Harvill

Motorsport, Alex Harvill

Motocross-Star (28) stirbt bei Weltrekord-Versuch

Trauer um Alex Harvill: Motocross-Star (28) stirbt bei waghalsigem Weltrekord-Versuch

18.06.2021 19:00:00

Trauer um Alex Harvill : Motocross-Star (28) stirbt bei waghalsigem Weltrekord-Versuch

Ein Weltrekord-Versuch endet in einer furchtbaren Tragödie: Motocross-Star Alex Harvill , der für seine waghalsigen Stunts bekannt war, ist im jungen ...

(Bild: instagram.com/ah352)Ein Weltrekord-Versuch endet in einer furchtbaren Tragödie: Motocross-Star Alex Harvill, der für seine waghalsigen Stunts bekannt war, ist im jungen Alter von nur 28 Jahren verstorben.Artikel teilen0DruckenEr hatte noch einiges vor. Am Donnerstag wollte der US-Amerikaner bei der Moses Lake Airshow im US-Bundesstaat Washington einen neuen Weltrekord für den weitesten Motorradsprung aufstellen. Dafür hätte er weiter als 107 Meter springen müssen. Doch es kam ganz anders.

Kanzler Kurz wieder erkrankt: Zu wenig Erholung? Das Netz ist kein rechtsfreier Raum Niederösterreich: Auch neue Kindergarten-Betreuerinnen müssen sich impfen lassen

Wie „The Sun“ berichtet, landete Harvill bei einem Übungssprung nicht auf der geplanten Laderampe. Sofort wurde er ins Spital gebracht. Die Ärzte konnten das Leben des Draufgängers jedoch nicht mehr retten. Der Motorsportler verstarb - und das im jungen Alter von nur 28 Jahren.

Nicht nur in der Motosport-Welt ist die Trauer riesengroß. Harvill hinterlässt eine Frau und zwei Söhne. Das jüngste Kind kam erst im Mai auf die Welt ... Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Motocross-Star (28) stirbt bei Weltrekord-VersuchTragische Nachrichten aus den USA! Alex Harvill , Motocross-Star und Familienvater, starb mit nur 28 Jahren bei einem Weltrekordversuch.

Wiens Bürgermeister versucht sich jetzt als Tiktok-StarMichael Ludwig (SPÖ) begeistert mit seiner neuen Online-Präsenz. Wiens Stadtchef zeigt auf seinem neuen Tiktok-Account seine humorvolle Ader.  Saupeinlich Was ist da lustig? PamSPÖ und Ludwig die Zerstörer Wiens! PamSPÖ macht Wien zur Lebensgefährlichen Stadt!

Star-Regisseur David Schalko ist gegen ImpfpflichtDer österreichische Autor und Regisseur David Schalko ('Braunschlag') plauderte mit 'Heute'  über die Impfdebatte. 

AstraZeneca-Geimpfte werden bei Musik-Star ausgesperrtBruce Springsteen tritt demnächst in New York am Broadway auf. Besuchern, die mit AstraZeneca geimpft wurden, wird der Zutritt verwehrt. 

Motocross-Star (28) stirbt bei Weltrekord-VersuchTragische Nachrichten aus den USA! Alex Harvill , Motocross-Star und Familienvater, starb mit nur 28 Jahren bei einem Weltrekordversuch.

Tara rastet auf Insta aus: 'Einfach die Fresse halten'Die Mobbing-Attacken nehmen für den Reality-TV-Star Tara kein Ende. Ein Artikel über sie lässt die 28-Jährige aus der Haut fahren. Hä? Eine Frau, die ausschließlich ihr Aussehen vermarktet, beschwert sich dass man über ihr Aussehen spricht?