Mord und Selbstmord : Bluttat in Wien-Favoriten: Keine Hinweise auf dritten Beteiligten

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Obduktionsergebnis steht noch aus wien wienfavoriten bluttat

Nach der Bluttat in Wien-Favoriten haben die Ermittler des Landeskriminalamtes derzeit keine Hinweise auf eine dritte tatbeteiligte Person.

Das sagte Polizeisprecher Marco Jammer am Mittwoch der APA. Demnach soll ein 33-Jähriger eine 30-jährige Frau in einer Wohnung in einer großen Stadtrandsiedlung mit einem Hammer erschlagen und Selbstmord begangen haben. Jammer zufolge war die Arbeit am Tatort am Mittwoch abgeschlossen, das Obduktionsergebnis aber noch ausständig.

Dieses sollte aber noch in dieser Woche vorliegen, obwohl Corona-bedingt sich die Arbeiten auch in der Gerichtsmedizin verzögern. Sichergestellt wurden Mobiltelefone, die bisher noch nicht zugeordnet worden sind.Keinen Bezug zum Tatortin der sie umgebracht worden war, war durch Schläge gegen Kopf und Oberkörper getötet worden.

die 30-Jährige ist demnach das 19. Opfer einer solchen Tat - so viele wie im ganzen Jahr 2014. Dazu kamen heuer nach Zählung der Autonomen Frauenhäuser bis Ende September noch 22 Fälle von Mordversuch bzw. schwerer Gewalt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

14-Jähriger soll Mord an Minderheiten vorbereitet habenBei einem 14-Jährigen wurden Materialien für einen Sprengsatz gefunden. Über WhatsApp soll er zum Mord an Juden und Muslimen aufgerufen haben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Gemeindebau-Killer war DJ, Strache-Fan und liebte AutosDas Kriminalrätsel um den Mord am Montag in Wien-Favoriten geht weiter. Der mutmaßliche Täter und seine Partnerin fielen bereits vor Monaten auf. ich weiß schon das bei euch der journalismus nicht groß geschrieben wird bzw man oft zu faul oder zu blöd ist, aber die genaue bezeichnung des ortes richtig zu schreiben, würden sogar volksschüler schaffen! es heißt: PER-albin... der Artikel ist dermaßen tief, typisch heute eben. Hauptsache, man wirft einige reißerische Details rein (Strache-Fan, Pokerstar....so unnötig) Ihr seid so ein schmieblatt geworden! Schade! Bei jeder Gelegenheit gegen hc hetzen! Habt ihr das notwendig?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

30-Jährige im Gemeindebau mit Hammer erschlagenMord in Favoriten: Ein DJ und Pokerspieler soll seine Freundin getötet haben. Ermittelt wird derzeit auch, ob es noch weitere Tatverdächtige gibt. Wie geht es jetzt der Staatsanwältin, die ihm nur 32 Minate gab für eine versuchte Vergewaltigung einer 86- jährigen Frau im Altersheim? Ein Serbe, oder?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wien-Favoriten: Zwei Leichen in Wohnung gefundenMordalarm in Wien-Favoriten: Am Montagabend fand die Polizei zwei Leichen in einer Wohnung. Bei den Toten handelt es sich um eine Frau und einen ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Fahndung: Bande mit Schwert soll Jugendlichen verprügelt und ausgeraubt habenBei dem Vorfall im Wasserpark in Wien-Floridsdorf wurde das Opfer von den Verdächtigen ins Gesicht geschlagen und getreten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »