#Bettina Barnay, #Vorarlberg, Bildung, Montagsforum, Referenten, Schönheit Und Humor, Vorarlberg Live, Vorträge

#Bettina Barnay, #Vorarlberg

Montagsforum: Mit Humor und Schönheit in den Herbst

Montagsforum: Mit Humor und Schönheit in den Herbst

23.09.2021 00:48:00

Montagsforum : Mit Humor und Schönheit in den Herbst

Bettina Barnay, Geschäftsführerin des Montagsforum s, hat bei

Wie ist das Montagsforum entstanden? Gegründet von Dr. Heinz Bertolini, hat sich das Montagsforum zu einer der gefragtesten Bildungsveranstaltungen in der Region entwickelt. Namhafte Referenten des deutschsprachigen Raumes halten dabei Vorträge über Themen aus Geisteswissenschaften, Gesellschaftspolitik, Kultur und Wirtschaft.

Computer-Panne führte zu Lebensgefahr auf Rezept! Pfleger: „Jeder 2. Kollege hat bereits gekündigt!“ Elternabende nicht nur auf Deutsch? Keine Utopie

self all Open preferences. Wie kann man beim Montagsforum dabei sein? self all Open preferences. Macht es Sinn, sich auf die Warteliste für ein Abo setzen zu lassen? self all Open preferences. Wer spricht worüber beim Montagsforum? self all Open preferences. Laut Definition auf der eigenen Homepage ist das Montagsforum eine universitäre, interdisziplinäre Veranstaltungsreihe im Kulturhaus Dornbirn, die sich in erster Linie an ältere Menschen mit wachem und offenem Geist richtet und allen Interessierten offensteht.

self all Open preferences. Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier. Weiterlesen: VOL.AT »

Startschuss für iOS 15 mit Apple-Videochat für AndroidSpannende Spielereien, tolle Technik, fürchterliche Flops im Digital-Telegramm. Jeden Tag der Woche liefert 'Heute' drei aktuelle Kurzmeldungen.

Kunststoff: Mit kompostierbaren Folien richtig einwickelnIn einem Forschungsprojekt entsteht Stretchfolie aus Biokunststoff, die einen häufigen Anwendungsfall abdeckt: das 'Einwickeln' beladener Paletten

Wie gehen Sie mit Corona-Diskussionen in der Familie und im Freundeskreis um?Oft ist es ein leidiges Unterfangen, über die Pandemie zu sprechen. Vor allem, wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Wie ist das bei Ihnen? Berichten Sie im Forum! Manche wollen mir zwar unbedingt die Giftspritze verpassen und mich damit in's Grab befördern, wissen aber, dass sie bei mir damit nicht durchkommen. Dementsprechend wird das Thema bei denen eher gemieden. Wie viel Geld lässt die Pharmaindustrie rüberwachsen ? Eine Schande für den Journalismus

Alles ausgezählt: Kreml-Partei gewann Russland-Wahl mit 48,9 ProzentDie Regierungspartei musste im Vergleich zum Wahljahr 2016 deutliche Verluste einstecken. Alle in der Duma vertretenen Parteien gelten aber als kremlnah naja, 28% davon abziehen da sie durch Wahlbetrug entstanden sind !

Deutschland wählt: Mit 'Links“ ist alles möglichSPD, Linkspartei und Grüne stehen einander nahe und doch trennt vor allem die Außenpolitik. Doch das ist nicht die einzige Hürde: Die Linke zittert um den Wiedereinzug in den Bundestag. CDU, SPD, Linkspartei und Grüne stehen einander nahe und sie trennt praktisch nichts.

Ossobuco alla milanese mit PolentaDer Slow-Food-Klassiker aus Norditalien