Leser-Reporter, Raubüberfall, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Leser-Reporter, Raubüberfall

Mehrere Verletzte bei Juwelier-Raub in Wien - Leser | heute.at

Brutaler Überfall auf Juwelier in Wien fordert drei Verletzte

23.09.2019 12:19:00

Brutaler Überfall auf Juwelier in Wien fordert drei Verletzte

Drei Täter befinden sich nach einem Überfall auf ein Juweliergeschäft in Floridsdorf auf der Flucht.

Mindestens drei Menschen wurden verletzt – zwei Angestellte sowie ein Zeuge, der die Täter zu Fuß verfolgen wollte. Die Räuber flüchteten an einer Bankfiliale vorbei in die Schwaigergasse, rannten dabei eine Frau um und fuhren dann in einem dunklen Auto davon.

Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Großfahndung nach Juwelier-Raub in Wien - Leser | heute.atMehrere Täter befinden sich nach einem Überfall auf ein Juweliergeschäft in Floridsdorf auf der Flucht.

Drei Verletzte nach Juwelier-Überfall in Wien-Floridsdorf - derStandard.at

ÖVP Wien will Ende von Rot-Grüner Koalition - Wien | heute.at'Ludwig macht sich selbst zum Teil des Systems Chorherr', sagt ÖVP-Wien-Chef Gernot Blümel. Er fordert Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) darum auf, Konsequenzen zu ziehen. Wir werden uns alle noch wundern was in Wien hier seit Jahren vor sich geht.

Rabiate Frau verletzt Polizisten in Wien - Wien | heute.atEine 32-jährige Frau wurde am Freitag in Wien festgenommen, nachdem sie einen Polizisten mit einem Fußtritt verletzt hatte.

'Nie wieder Schwarz-Blau': Großdemo legt Wien lahm - Wien | heute.atRund 5.000 Menschen nahmen am Samstag in Wien bei der Demo 'Nie wieder Schwarz-Blau' teil. Die Polizei stand im Großeinsatz, die Autofahrer im Stau. jammern die linken vor sich hin? ach ja, linksversifft und voller ideologie Hysteriker on Tour. Was nützt mir eine freie, geheime, demokratische Wahl, wenn die 'Straße' mir unabhängig im Ergebnis das Resultat aufdrängen will. Diese 5000 sollen eine Nachschulung in Demokratie erhalten.

Hund lief weg und legte Wiener Tangente lahm - Leser | heute.atAuf der Wiener Tangente (A23) gab es am Samstagabend einen Stau. Grund dafür war ein entlaufener Hund.