Kontakt zu Sellner: Kickl verteidigt seinen Teufel - News | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 51 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein angeblich 'intensiver' Kontakt von Kickls ehemaligem Kabinettschef Reinhard Teufel zu 'Identitären'-Sprecher Martin Sellner bringt die FPÖ erneut in Bedrängnis.

ÖVP-Generalsekretär Karl Nehammer nimmt diesen Bericht als Anlass, einmal mehr ein Verbot der"Identitären" zu fordern. Außerdem müsse FPÖ-Chef Norbert Hofer dringend handeln:"Vor einiger Zeit meinte Hofer, eine Verbindung zu den Identitären und eine Aktivität in der FPÖ sei unvereinbar, das müsse dann wohl auch für Teufels Kontakt zum Chef der Identitären gelten", so Nehammer.

Konsequenzen fordert die FPÖ nicht nur für Teufel, sondern auch für Ursula Stenzel und einen oberösterreichischen FPÖ-Kandidaten, dessen Nähe zu den Identitären ebenfalls vor wenigen Tagen erst bekannt geworden war.Die FPÖ geht direkt in den Gegenangriff über: Reinhard Teufel selbst sieht einen"Skandalisierungsversuch ohne neue Erkenntnisse.

Auch sein langjähriger Chef, Herbert Kickl, verteidigt Teufel. Das was da geschehe sei"Rufmord an einer untadeligen Person", es seien"dreckige Methoden des Anpatzens" und eine"Sudelkampagne" am Laufen.Das BVT, aus dessen Zwischenbericht die Vorwürfe stammen, sei offenbar"so dicht wie ein Nudelsieb" wenn solche Informationen mitten in einem Ermittlungsverfahren an die Öffentlichkeit gelangen.

Das von der ÖVP geforderten Verbot der"Identitären" lehnte Kickl erneut ab, weil das ein"Grunrechts-Eingriff" sei.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

das kickl und die identitären mit dem Teufel im bunde sind darf jetzt aber niemanden überraschen ;)

Wann wird Hofer endlich Kickl ausschließen?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Dienstwagennutzung: Vorwürfe gegen KicklKickl soll seinem Kabinettschef Teufel umfassende Dienstwagennutzung samt Chauffeur genehmigt haben. Kickls Kabinettschef ist der Teufel. Jetzt wird einiges klar. Gewerkschaft AUF war auch im Boot
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kickls Ex-Kabinettschef sieht „Skandalisierung“Der frühere Kabinettschef von Ex-Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) gerät wegen seines Kontakts zu Identitären-Chef Martin Sellner immer schwerer ... Ist das BVT, die H*re der ÖVP?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Causa Teufel: Türkis-Blauer Schlagabtausch: 'Soll sich um Buchhaltung kümmern'Nach Berichten über eine engere Verbindung von Reinhard Teufel , dem ehemaligen Kabinettschef von Ex-Innenminister Herbert Kickl ( FPÖ ), zu den Identitären ist ein türkis-blauer Schlagabtausch entbrannt
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Kickls Kabinettschef soll 'intensiven' Kontakt zu Sellner gepflegt habenZwischen Kickls ehemaligen Kabinettschef und dem Identitären soll 'regelmäßiger' Austausch geherrscht haben. Soll,hätte, könnte. Wenn mei Tant' a W..... hätt' wär's mei Onkl. Irgendwas wir schon hängenbleiben...nicht? Und jetzt würde ich es mir wünschen, dass sich Menschen melden und hier kundtun, dass sie was Anderes geglaubt haben! Sehr gut, weiter so.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nächste Woche wird es bis zu 10 Grad kälter - News | heute.atDas Wetter zeigt sich am Wochenende von seiner sommerlichen Seite. Am Sonntag steigen die Temperaturen auf bis zu 27 Grad. Doch die Freude darüber hält nicht lange an.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »