Meghan nennt Lage in den USA „niederschmetternd“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Herzogin Meghan hat sich erschüttert über den Tod des Afroamerikaners George Floyd nach einem brutalen Polizeieinsatz und die Gewalt in den USA geäußert.

Herzogin Meghan hat sich erschüttert über den Tod des Afroamerikaners George Floyd nach einem brutalen Polizeieinsatz und die Gewalt in den USA geäußert. „Was in unserem Land, in unserem Staat und in unserer Heimatstadt L.A. passiert ist, ist absolut niederschmetternd“, sagte die US-Amerikanerin und Ehefrau des britischen Prinzen Harry.Es sei ihr schwergefallen, die richtigen Worte zu finden, gestand sie ein.

„Ich war elf oder zwölf Jahre alt, und es waren die L.A.-Unruhen, die auch von einem sinnlosen Akt des Rassismus ausgelöst wurden“, sagte sie.In Solidarität zusammenstehen Sie habe nun aber auch eine Seite ihres Landes gesehen, die ihr Hoffnung mache, sagte Meghan, und nannte die unzähligen Akte der Solidarität und die Polizisten, die sich auf die Seite der Demonstranten stellten. „Wir sehen das genau jetzt, vom Sheriff in Michigan oder dem Polizeichef in Virginia. Wir sehen, wie die Menschen in Solidarität zusammenstehen, wir sehen, wie Gemeinschaften zusammenkommen und sich Auftrieb geben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Seid Ihr krank? Wen kümmert die amerikanische Goldgŕäberin?!

Wer ist das?

Herzogin? Darf die Mulle diesen Titel überhaupt noch führen? Dachte beide wären draußen.

ANTIFA in Mexiko.

Ach die Arme, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser. Krankschreiben geht ja nicht, aber wenigstens war sie in den Medien.....gut gemacht euer Merkwürden.

Ich bin sicher, dass die genau auf sie die ganze Zeit gewartet haben um ihr Kommentar zu hören... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🙄😝

Die gute Frau hat nichts mehr zu melden, es war ja ihr eigener Wunsch ins Reich der Nobodies zurückzukehren.

Ich bin schon neugierig ob sie sich erschüttert zeigt über die Brandschatzung,Terror und die unzähligen Morde an die Bürger , die von DENEN begangen werden die 'Blacklivematters'Schilder hochhalten! Wenn man suggeriert das nur schwarze Leben zählen, dann ist der Hass nicht weit

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

USA: Anklage gegen alle Beteiligten Polizisten im Fall FloydLaut der Senatorin Amy Klobuchar hat der Staatsanwalt die ursprüngliche Entscheidung, nur einen Beamten zu belangen, revidiert. 1. Weißer 2. Araber und der 3. Ein Asiate. So wie war das boch mal mit WhitePrivilege?! Ah ja: GeorgeFloyd hat ja ganz viel Dreck am Steckn gehabt. Dies: ⤵ Dann darf diese Familie aber auch gleich mit fordern, diese Idioten von Krawallos auch in den Knast zu stecken
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Meghan teilt nach bösen Gerüchten gegen Kate ausZwischen den Herzoginnen Kate und Meghan herrscht auch nach dem „Megxit“ weiter Eiszeit und die jüngsten Ereignisse werden daran wohl auch nichts ... Witzig wenn Schmarotzer öffentlich ihre schmutzige Wäsche waschen.... Von welcher 'Herzogin Meghan' in im Artikel die Rede? What a trouble maker ! I guess she doesn’t like peace in her family!!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

USA: Schwarze riefen Polizei und wurden verhaftetNächster Zwischenfall, der nach dem gewaltsamen Tod des Afroamerikaners George Floyd die explosive Lage in den USA wohl weiter verschärfen wird: In ... Der Chef der Polizei von Richmond, Virginia, sagte Reportern am Sonntag, dass Black Lives Matter und Antifa-Randalierer ein Mehrfamilienhaus mit einem Kind in Brand setzten, während sie den Zugang für Feuerwehrleute blockierten, die zur Rettung des Kindes durchkommen wollten. Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Sehr einfache Headline. Die Wahrheit ist: Ankommende Cops standen bewaffneten Männern gegenüber, diese wurden festgesetzt. Andere Cops verfolgten die Plünderer. Nachdem festgestellt wurde, wer wer ist, wurden die Shopbesitzer sofort wieder freigelassen. 🤷‍♀️
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »