MEGA-Demo: Volk protestiert weiter gegen Impfzwang, Spaltung & Corona-Diktatur

  • 📰 wochenblick.at
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 59%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Zigtausende Bürger trotzten Wind und Wetter und zogen nach den Kundgebungen einmal mehr friedlich um den Ring. Sie ließen sich auch von einer Polizei-Eskalationstaktik nicht provozieren und stehen weiterhin für die Freiheit ein! w2901

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.Während sich Mainstream-Medien ständig darüber beschweren, infolge ihrer tendenziösen Berichterstattung als “Lügenpresse” bezeichnet zu werden, sieht es bei freien Alternativmedien anders aus. Diese sind aufgrund ihrer fairen und wohlwollenden Berichte gern gesehen.

…wo sich schon zur Mittagszeit größere Menschenmassen zu einer Kundgebung am Heldenplatz versammelten. Dort setzte die Polizei massiv auf eine Eskalationsstrategie. Es kam auch zu einem besonders schikanösen Eklat: Der lungenkranke Mitorganisator Hannes Brejcha wurde von der Polizei wegen einer fehlenden Maske beamtshandelt und sogar verhaftet! Immer wieder sprühten die Beamten auch Pfefferspray auf friedliche Demonstranten.

Aber nicht nur in Wien fanden am Samstag größere Proteste gegen die Corona-Diktatur statt. Weitaus mehr Wetterglück hatten die Demonstranten etwa in Innsbruck…

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ersetzt „Bürger“ durch „Rechtsradikale Nazi Arschlöcher“ und ihr berichtet ansatzweise wahrheitsgemäß. Die Wiener Innenstadt Kaufleute haben es nicht verdient jeden Samstag Asoziale und Intelligenzbefreite Nazis ertragen zu müssen.

Danke Elsa!

super Respekt

Haha. Lächerlich die paar 100 Leute 'Mega-Demo' zu nennen. Ein paar Nazis und pickelige Halbstarke, kleines Rudel Vollkoffer, sunst nix. w2901

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 11. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Klinik-Sprecher gibt zu: Viele „Corona-Kranke“ nicht wegen Corona im SpitalVor wenigen Wochen wären derartige Meldungen noch als Fake-News von selbsternannten Faktencheckern abgestraft worden. Doch mittlerweile bröckelt das Corona-Na In Berlin laut Tagesspiegel anscheinend 80%‼️
Herkunft: wochenblick.at - 🏆 11. / 59 Weiterlesen »

Musiker starb bei Corona-Protest – das ergab ObduktionBei einer Kundgebung von Gegnerinnen und Gegnern der Corona-Maßnahmen in Wandlitz kam es zu einem Todesfall. Nun sind die Obduktionsergebnisse da.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

In diesen 25 Hotspot-Bezirken wütet Corona am meistenOmikron bringt neue Infektionsrekorde in Österreich. Vor allem in manchen Regionen spitzt sich die Lage zu. 'Heute' hat die Details. Es sind positive Tests keine Infektionen oder Erkrankungen 😡Lügenpresse Sehr viele davon doppelt gezählt Viele davon ohne Symptome oder mit leichter Erkältung Einige mit Grippe mittlerer bis schwerer Verlauf Wenige davon ernsthaft krank CoronaPandemie Impfung Einige Medien verlieren die Kontrolle und verbreiten täglich Horrormeldungen .. Liebe Heute Zeutung, was bitte spitzt sich denn zu?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona-Update: Aktuell gibt es 2531 aktive Coronafälle im Bezirk WeizMittlerweile gibt es 2531 aktive Coronafälle im Bezirk Weiz. Auch die 7-Tage-Inzidenz steigt weiter an - der Bezirk Weiz hat die zweithöchste Inzidenz in der Steiermark.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Corona-Regeln - Rufe nach LockerungenDie Rufe nach Lockerungen der Corona-Maßnahmen werden immer lauter - Die Zahlen steigen und steigen .die Inzidenz der Altersgruppe 5 bis 15jährigen liegt bei 4000.....wie angerannt muss man sein, um jetzt Lockerungen zu verlangen? Hoffentlich bleibt WolfgangMueckst hart.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »