Massenschlägerei in der Stadt Salzburg

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 10 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Das Rote Kreuz brachte vier Verletzte - alle im Alter zwischen 19 und 29 Jahren - ins Krankenhaus.

sind am Sonntag gegen 2.30 Uhr mehrere Personen verletzt worden. Zwei der Betroffenen dürften im Zuge der Auseinandersetzung mit Pfefferspray im Gesicht attackiert worden sein, einem wurde ein Zahn ausgeschlagen, einer erlitt eine Verletzung am Knöchel, ein fünfter wies einige Kratzer im Gesicht auf.Polizei

eintraf, war die gegnerische Gruppierung nicht mehr an Ort und Stelle. Eine Sofortfahndung im Nahbereich verlief ohne Erfolg. Über den Grund der Auseinandersetzung lagen laut

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

frohe Ostern

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Fünf Jahre verschwiegen: Rot Kreuz-Mitarbeiterin in Syrien entführtDas Rote Kreuz hat sich zu einer bisher unter Verschluss gehaltenen Entführung einer Mitarbeiterin in Syrien geäußert. RotesKreuz
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

In Syrien verschleppt: Rotes Kreuz meldet Entführung von KrankenschwesterEine Krankenschwester die für das Rote Kreuz in Syrien war, ist entführt worden - vor fünf Jahren. Gemeldet wurde der Fall erst jetzt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Trump: „Das ist das Ende meiner Präsidentschaft“Auch wenn US-Präsident Donald Trump über den Abschlussbericht zu den Russland-Ermittlungen des ehemaligen FBI-Chefs Robert Mueller jubelt und sich ... Er meinte die Medienhetze.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Zuerst das Formular, dann erst das Osterfeuer!Ein Freudenfeuer gehört seit jeher zum höchsten Fest der Christen. Mittlerweile gelten dafür aber strikte Vorschriften. Verbote und Verordnungen ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Anti-Terror-Maßnahme mit Section Control: Technisch nicht durchführbarVia Section Control will das Innenministerium Verbrecher jagen: Das Projekt verzögert sich um ein Jahrzehnt - mindestens.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Rotes Kreuz meldet längsten Entführungsfall seiner GeschichteIn eineinhalb Jahrhunderten gab es keinen so hartnäckigen Fall. Nach einer vom IS einst entführten Krankenschwester wird noch immer gesucht. Dass das Rote Kreuz damit erst jetzt an die Öffentlichkeit geht, hat gute Gründe.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Philippiner ließen sich ans Kreuz nagelnEine blutige Tradition stellt das Karfreitagsritual auf den Philippinen dar, bei dem sich jedes Jahr mehrere Menschen ans Kreuz nageln lassen. Heuer ... zahlt die krankenkasse da was? JEDER SOLL NACH SEINER FASSN SELIG WERDEN. Aber nachher ja nicht die höchsterforderlichen medizinischen Betreuungen infolge dieser Fasson auf eine Gemeinschaftskasse abwälzen, sondern per Konzequenz selbst zahlen. Man weiss ja, womit man absichtlich anfängt und kennt die Folgen JEDER SOLL NACH SEINER FASSON SELIG WERDEN. Aber nachher ja nicht die höchsterforderlichen medizinischen Betreuungen infolge dieser Fasson auf eine Gemeinschaftskasse abwälzen, sondern per Konzequenz selbst zahlen. Man weiss ja, womit man absichtlich anfängt und kennt die Folgen
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Der Anfang der afghanischen MalaiseAfghanistan: Irgendwann muss das alles angefangen haben. Irgendwo. All das Morden in Afghanistan. Ein Bericht über das Massaker von Kerala, das einen vierzigjährigen Krieg einleitete, der immer noch nicht zu Ende ist.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Todesstrafe für Homosexuelle: EU-Parlament fordert Sanktionen gegen BruneiDas Europarlament fordert die EU-Staaten auf, Sanktionen gegen das Sultanat zu prüfen, das sein Strafreicht der Scharia angeglichen hat. Ich gehe davon aus, dass es dann auch Sanktionen gegen Afghanistan, Iran, Mauretainen, Nigerien, Pakistan, Saudi Arabien, Sudan und Yemen geben wird? Aber das ist doch die Kulturbereicherung, die Europa wollte.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »