NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Wechsel an der Spitze der Bezirksbauernkammer: Nach 33 Jahren in der Kammer, davon 13 Jahre als Obmann, legte Josef Fuchs sein Amt nieder. Bei der Vollversammlung am 31.
„Es ist an der Zeit, für eine geordnete ,Hofübergabe'. Ich freue mich, dass wir wieder ein junges und zugleich erfahrenes Team haben, dass sich zukünftig für die Interessen der Land- und Forstwirtschaft einsetzen wird und somit meine Arbeit fortführt“, betonte Fuchs bei seiner Abschiedsrede.Das zukünftige Team der Bezirksbauernkammer wird angeführt von Kammerobmann Manuel Zusag.
Zahlreiche Ehrengäste, darunter der Präsident der Niederösterreichischen Landwirtschaftskammer, Abg. z. NR Johannes Schmuckenschlager bedankten sich beim scheidenden Kammerobmann für seinen Einsatz rund um die Land- und Forstwirtschaft. Die Landwirtschaftskammer Niederösterreich ehrte Ök.-Rat Fuchs dafür mit der Großen goldenen Kammermedaille. Außerdem wurde Ök.-Rat Fuchs von der Vollversammlung der Bezirksbauernkammer Wr.
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »