Welt, Johnathan Rossmoine, Rossmoine

Welt, Johnathan Rossmoine

Mann lebte wochenlang in Kasten von Mädchen (15)

36-jähriger Mann lebte wochenlang in Kasten von Mädchen (15), hatte Sex mit ihr wenn die Eltern nicht daheim waren:

01.08.2021 22:15:00

36-jähriger Mann lebte wochenlang in Kasten von Mädchen (15), hatte Sex mit ihr wenn die Eltern nicht daheim waren:

Horror-Vorstellung für alle Eltern! Als ein Paar aus dem US-Staat Florida den Kasten ihrer Tochter öffnete, entdeckte es darin Johnathan Rossmoine , ...

(Bild: Hernando County Sheriffs Office)Horror-Vorstellung für alle Eltern! Als ein Paar aus dem US-Staat Florida den Kasten ihrer Tochter öffnete, entdeckte es darin Johnathan Rossmoine, der darin wochenlang gelebt und mit der 15-Jährigen Sex gehabt hatte. 15 Jahre Haft für den 36-Jährigen.

Geheime Wiener Bezirks-Zahlen: Favoriten und Meidling müssten abgeriegelt werden Gutes Immunsystem verhindert nicht Erkrankung Werner Kogler im Interview: 'Wer im Winter Skifahren, ins Kino oder Gasthaus will, sollte sich jetzt impfen lassen'

Artikel teilen0DruckenIm Internet hatte Rossmoine die Jugendliche kennengelernt und zu stalken begonnen. Schließlich reiste der Mann aus dem Bundesstaat Louisiana zur Minderjährigen. „Der Verdächtige versteckte sich im Schrank, wenn die Eltern des Opfers zu Hause waren, und kam erst wieder heraus, als sie zur Arbeit gingen“, heißt es in einem Dokument der Polizei. Den Eltern fiel in dieser Zeit nichts Besonderes auf, so die Beamten.

15 Jahre HaftDie Jugendliche erklärte dem Mann, dass sie bereits 18 Jahre alt sei. Das Mädchen gab aber zu, 15 zu sein, bevor sie sich persönlich trafen, so die Ermittler. Rossmoine bekannte sich des Geschlechtsverkehrs mit einer Minderjährigen, der obszöner Kommunikation und der Verwendung eines Computers zum Anlocken eines Kindes schuldig. Neben der 15 Jahre langen Haftstrafe muss er sich als Sexualstraftäter registrieren lassen. headtopics.com

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Jetzt könnte man das weiter spinnen und sich die Frage stellen die ganz Österreich auf der Zunge brennt , wer wohnt im Kasten vom Kurz Sklavenhaltung böses Mädchen Foto musste ja sein. Sonst würden Wieder Migranten beschuldigt Wie immer sind die Strafen in den USA übertrieben hoch (außer man ist Polizist.)

Wer hat da wen erpresst? Über ein Monat in einem Schrank gelebt, da gibt es noch sehr viele Fragen zu klären. Na, so ein Foto von einem Täter würde ich mir wünschen, wenn es sich um einen Invasor handelt... WTF?!! that’s interesting in a cage or what ☝️

Mann hinter Milliarden-Start-up: Felix Ohswald: „Bei Kindern muss man mit der Neugierde arbeiten“„Bildung ist ein superspannendes Thema – bei dem Jahrzehnte nicht viel vorangegangen ist“, sagt Felix Ohswald. Der 26-Jährige gründete GoStudent, Österreichs wertvollstes Start-up. Just inmitten der Krise wurde es zum Milliardenunternehmen.

Polizei gegen Partylärm – Mann sofort festgenommenPartylärm wurde einem 42-Jährigen in Wien-Donaustadt zum Verhängnis. Die Polizei rückte an, kontrollierte den 'Partytiger' – und nahm ihn fest. Party verboten? Vergewaltigung ,Raub, Asylanten Straftäter in Wien ermöglicht!?

Rottweiler stößt Mädchen (10) um und beißt zuAls ein Mädchen am Freitagnachmittag in Hart bei Graz einen Rottweiler streicheln wollte, geriet sie plötzlich in Panik. Der Hund stieß die Zehnjährige um und biss zu. Na, da hat die Mama wieder was lernen dürfen. Schade um den Hund, der muss das jetzt wieder ausbaden weil der Mensch zu dumm ist. Wenn man als Elternteil so doof ist, tut's mir für das Kind noch 100 mal mehr weh. Dem Hundehalter wünsche ich eine Strafe, dass er kotzen muss!

Lenker will Mädchen nachts wegen Getränk aus Bus werfenDas Video eines Buschauffeurs sorgt im Internet für Aufregung: Er verweigerte die Weiterfahrt, solange ein Mädchen mit Getränk den Bus nicht verlasse.  ist richtig so würde ein Betrunkener im Buss sein der was trinkt jeder würde sagen raus aus dem Bus Es ist wirklich interessant, das ständig dazu aufgerufen wird, sich nicht an Regeln zu halten. Ich habe vor kurzem im Bus auf einen nassen Sitz gesetzt, dann ist man in der Stadt und hat einen riesen Fleck am Hintern.

Völlig benommen! Sorgen um Hamilton nach RennenLewis Hamilton hat sich beim Großen Preis von Ungarn offenbar ganz schön verausgabt! Der Brite, der beim Sensationssieg von Esteban Ocon Dritter ... Könnt ihr den Regenbogenpiefke🌈 links bitte ausblenden? Das kommt vom knien! Stimmt. Er hat wirklich keine gesunde Farbe auf dem Bild.

Red-Bull-Ärger über 'Bummel-Taktik' von MercedesIm Qualifying zum Großen Preis von Ungarn hat Mercedes zugeschlagen, beide Silberpfeile in die erste Startreihe gestellt. Zum Ärger von Red Bull.