Mann furzt laut vor der Polizei – und muss 500 € zahlen

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Jeder hat wohl schon erlebt, wie eine Polizeistrafe ins Haus flattert. Der Grund für diese Strafe eines Wieners ist indes alles andere als gewöhnlich.

"Sie haben den öffentlichen Anstand verletzt, indem Sie vor Polizeibeamten laut einen Darmwind haben entweichen lassen", steht in der Strafverfügung, die ein Wiener ins Haus bekommen hat. Für dieses Verhalten muss der Mann nun eine Strafe von 500 Euro zahlen oder fünf Tage lang eine Ersatzfreiheitsstrafe verbüßen.

Dabei handelt es sich bei dieser Polizeistrafe keineswegs um ein Fake."Von uns kann die Erstattung einer Anzeige aufgrund eines derart provokanten Verhaltens bestätigt werden", sagt Irina Steirer, Pressesprecherin der Polizei Wien, im Gespräch mit"". Für welche der beiden Straf-Optionen sich der Mann nun entscheidet, ist noch nicht bekannt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Gib versagern eine Uniform und das kommt raus

Ärger no wie a lauter stinkt a leiser...! Warum stinkt es in so vielen Wachzimmern bzw. hat es so einen eigentümlich faulen Geruch? Lüften die zuwenig?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mann bei Schusswechsel mit Polizei in Altmünster getötetDer Mann lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei und feuerte anschließend auf einen Streifenwagen. Gegenüber seiner Frau soll er einen Suizid angekündigt haben.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Mann übte Armbrust-Schießen in einer Parkanlage in Wien-WähringDie Polizei stellte die Waffe sicher.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wega-Einsatz wegen Armbrust-Mann in Wiener SchlossparkEin Großaufgebot der Wiener Polizei musste am Sonntagvormittag in einen öffentlichen Park ausrücken. Ein Bewaffneter hatte mehrere Schüsse abgegeben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Betrunkener Mann aus Donaukanal gerettetDer Mann war nackt und stark unterkühlt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

USA: Mann sollte für Behandlung 1,1 Millionen Dollar zahlenDie Rechnung, die der 70-Jährige nach einer Coronavirus-Infektion für seinen Krankenhausaufenthalt bekam, hatte 181 Seiten. Oida!?!? Das System ist krank das sind echte spinner in u.s.a es soll kosten los sein jeden menschen es ist nicht in frage des geldes sondern die verflichtung menschen zu helfen der staat kommt auf kosten auf nicht die person
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Betrunkener, nackter Mann aus Donaukanal gerettetEin betrunkener, nackter Mann hat in der Nacht auf Sonntag von der Polizei aus dem Wiener Donaukanal am Franz-Josefs-Kai gerettet werden müssen. Der ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »