Maduro weist EU-Ultimatim zurück

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Venezuela: 'Wir akzeptieren keine Ultimaten von niemandem. Uns interessiert nicht, was Europa sagt' Maduro weist EU-Ultimatum zurück.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Polnischer Fleischskandal: 13 Länder betroffen, Ermittlungen der EUDie Liste der betroffenen Länder kann sich noch ändern, Österreich ist derzeit nicht darauf. Hintergrund ist ein Bericht über skandalöse Praktiken in einem Schlachthaus in der Woiwodschaft Masowien.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Bei Brexit-Aufschub müssten Briten noch an der EU-Wahl teilnehmenMedienbericht zitiert aus einem Gutachten des EU-Parlaments.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mehrheit der EU-Innenminister würde mit Kickl mitziehenWegen der Ermordung einer Frau durch einen Flüchtling, der zuvor mehrmals straffällig geworden ist, wendet sich Kickl an die EU. Ich ertrage diese Scheinpolitik und die Inszenierungen der Regierung ned. Die san alle so peinlich... untragbar Soll er einfach bis zum Mai warten. Dann gibt´s ein neues EU-Parlament. Eins, in dem die Gewichte deutlich verschoben werden! Daß amtsbekannte Straftäter ohne Aufsicht und ohne Betreuung auf die Straße gesetzt werden, ist ein Behördenversagen, kein Asylversagen.Weil man eben nicht jeden einfach abschieben kann, der nicht funktioniert.Der Innenminister selbst trägt hier d. Verantwortung für Gewalttaten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Der unerwartete Kollateralnutzen des britischen EU-AustrittsIm Ringen um den Brexit stärkt es die Hand der EU, im Gegensatz zur britischen Regierung stets mit offenen Karten gespielt zu haben.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Brexit: May will Abkommen mit der EU wieder aufschnürenDie britische Premierministerin Theresa May will offenbar den Brexit-Deal mit der EU wieder aufmachen. Die Debatte im Londoner Parlament hat bereits begonnen. tjo, ich will auch ..., ...,:-) und ich möchte gerne ein Million Euro im Lotto gewinnen. Frau Mays Handeln besticht in erster Linie dadurch, dass Sie sich in was verrannt hat, was zum Scheitern verurteilt ist und starrköpfig immer wieder gegen die Wand rennt. Hättest gerne!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Briten müssten EU-Wahl abhalten, wenn der Brexit sich verschiebtImmer neue Probleme: Wenn der Brexit zu spät kommt, kann die EU-Wahl nicht ignoriert werden. Sonst könnten Bürger klagen, denen das Wahlrecht vorenthalten wurde.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Briten müssten EU-Wahl abhalten, wenn der Bexit sich verschiebtImmer neue Probleme: Wenn der Brexit zu spät kommt, kann die EU-Wahl nicht ignoriert werden. Sonst könnten Bürgern klagen, denen das Wahlrecht vorenthalten wurde. Wie unsinnig ist denn das? Müssen sie nicht.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »