Loredana-Ärger: Das sagt der Veranstalter - Oberösterreich | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 58 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Stundenlanges Warten, Chaos an der Garderobe. Die Fans waren nach dem Loredana-Konzert am Samstag im Linzer Design Center sauer. Der Veranstalter versucht sich zu rechtfertigen.

Was aber sagt der Veranstalter zu all den Vorwürfen? Einiges sei so nicht ganz richtig, behauptet er. Zum Beispiel, was die Dauer des Auftritts betrifft. Der habe nämlich 34 Minuten gedauert und keine 20. Ob 20 oder 34 Minuten – das dürfte den Fans, die wie uns ein Konzert-Besucher berichtet, 35 Euro pro Ticket bezahlt hatten, ziemlich egal sein. Fakt ist: Es war zu kurz!

Auch das angebliche Garderoben-Chaos versucht die Veranstalter anders darzustellen. Es seien nicht nur zwei Mitarbeiter an der Garderobe gewesen, sondern sieben. Ein Chaos habe es nicht gegeben, behauptet der Veranstalter. Um seine Jacke abzugeben habe man höchstens zehn Minuten warten müssen. Das sei bei Veranstaltungen dieser Art völlig normal. Was aber die Fans natürlich anders sehen.

Und auch was das Einlass-Chaos, wie es die Fans beschreiben, betrifft, hat er eine"Erklärung" parat: Dass die Fans so lange auf den Einlass warten mussten, habe daran gelegen, dass der Einlass ab 21 Uhr möglich war. Bereits um 18.30 Uhr seien die Leute aber schon angestanden.Und was sagt er zur Verspätung von zweieinhalb Stunden? Die Verspätung habe es gegeben, das gibt er zu.

Im Linzer Design Center fand die Show trotzdem statt. Wie ging das?"Uns wurde der Auftritt noch vor dem Empire vertraglich zugesichert. Loredana hätte laut Management entweder im Empire oder bei uns auftreten können, beides wäre nicht gegangen", so der Veranstalter im Telefonat mit

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Loredana-Ärger: 'Kids heulten Rotz und Wasser' - Oberösterreich | heute.atSeit 'Heute' über das Konzert-Desaster von Rapperin Loredana im Linzer Design Center berichtete, melden sich immer mehr verärgerte Fans. Darunter auch eine Zweifach-Mama.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Großeinsatz wegen Feuer in der Linzer Altstadt - Oberösterreich | heute.atUm 17 Uhr brach in der Linzer Altstadt ein Feuer aus. Ein Großaufgebot der Feuerwehr raste zum Einsatzort.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Banküberfall: 5.000 Euro Belohnung für Hinweise - Oberösterreich | heute.atMaskiert mit einer roten Haube und mit einer Pistole bewaffnet überfiel ein Unbekannter eine Bank in Linz-Urfahr. Für entscheidende Hinweise gibt es jetzt 5.000 Euro.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Durchfall-Alarm bei Polizei: Testungen laufen - Oberösterreich | heute.atAufgrund gefährlicher Bakterien herrscht bei der oö. Landespolizeidirektion in Linz Trink- und Duschverbot. Jetzt laufen intensive Testungen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Society-Lady rast mit Mann auf Motorhaube aus Garage - Oberösterreich | heute.atEine Linzer Society-Lady soll betrunken mit einen Mann auf der Motorhaube aus einer Tiefgarage gefahren sein. Dieser konnte sich durch einen Sprung retten – Haftstrafe.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Durchfall-Alarm in der oö. Polizei-Zentrale - Oberösterreich | heute.atAlarm in der Landespolizeidirektion! Gefährliche Bakterien, die Durchfall auslösen können, sorgen dafür, dass es ein Trink- und Duschverbot gibt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »