Lokale geräumt: Corona-Razzia in Wiener Groß-Diskotheken

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Polizei und städtische Gruppe Sofortmaßnahmen mussten die Lokale in Favoriten räumen. Die Partygäste waren zum Teil uneinsichtig und aggressiv.

Die Stadt Wien hat gemeinsam mit der Polizei einmal mehr Covid-19-Kontrollen in der Club-Szene durchgeführt. In der Nacht auf Samstag hatten die Beamten zwei Groß-Diskotheken in Favoriten im Visier. In Lokalen zeigte sich das gleiche Bild: Viel mehr Gäste als erlaubt, Covid-19-Maßnahmen wurden nicht eingehalten. Die Partygäste zeigten sich teils uneinsichtig und aggressiv. Es hagelte Anzeigen.

Im zweiten Lokal dasselbe Bild: Dort seien mehr als 300 Personen am Feiern gewesen - viel zu viele. Der behördlich festgelegte Fassungsraum sei dabei nämlich um knapp 100 Personen überschritten worden. Seitens der Gäste und der Betreiber habe es kein Verständnis für die Kontrollen gegeben - sie fielen außerdem durch aggressives und unkooperatives Verhalten auf.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Hunderte bei Corona-Demo am Wiener HeldenplatzDie Teilnehmer glauben an eine während der Pandemie im Aufbau befindliche 'Weltdiktatur'.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona-Maßnahmen: Kurz nimmt Wien in die PflichtNach dem Gipfeltreffen der Landeshauptleute mit der Regierungsspitze hat Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) vor allem den Druck auf die ... Ischgl, Sankt Wolfgang,.... Sagt der Kanzler der jetzt seit 6 Monaten zuwartet und diese Pandemie schone einmal zum Ende der Menschheit und 3 mal für beinahe beendet erklärt hat. Vor der Wahl wird erst mal gar nichts gemacht. Danach geht’s dann wieder...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

684 neue Corona-Fälle und drei Tote seit DonnerstagDie Kurve stabilisiert sich: Am Freitag werden 150 neue Fälle weniger als noch am Tag zuvor vermeldet. Es gab soviele Tests wie noch nie - von gestern auf heute - gestern 1.507.782 heute 1.528.191
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

684 Corona-Neuinfektionen, drei neue Todesfälle684 Neuinfektionen mit dem Coronavirus sind innerhalb der vergangenen 24 Stunden (Stand Freitag 9.30 Uhr) österreichweit gemeldet worden. Einmal mehr ... Es gibt jeden Tag 230 Sterbefälle. Da von Covid19 hauptsächlich polymorbide Personen betroffen sind, findet letztlich nur eine Diversifikation bei den Todesursachen statt. 684 neue Opfer dieses Testbetrugs.......und noch immer schreitet die Exekutive nicht ein. Ja, das rechtfertigt die Phantomjagd nach Covid
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Corona-Ampel: Zehn weitere Bezirke orangeDie niederösterreichischen Bezirke Gmünd, Melk und Waidhofen an der Thaya wurden direkt von Grün auf Orange gestellt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Jetzt auch Corona-Fall in Linz nach türkischer HochzeitNach Schrems sorgt nun auch in Linz eine Hochzeitsfeier für Gesprächsstoff. Ein Gast wurde positiv auf Covid-19 getestet.  Wo sind die Zahlen der Menschen in Quarantäne? letzten Sonntag waren es in OÖ 2612! Wieviele heute? Th_Brandstetter
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »