Livestream - Strache: 'Ja, es war dumm, es war ein Fehler'

Livestream - Strache: 'Ja, es war dumm, es war ein Fehler'

18.5.2019
NoAds

Livestream - Strache: 'Ja, es war dumm, es war ein Fehler'

Die FPÖ will die türkis-blaue Koalition angeblich trotz des aufgetauchten „Ibiza-Videos“ von Parteichef Strache fortsetzen- ob die ÖVP das akzeptiert, ist unklar. Kanzler Kurz wird am Nachmittag eine Stellungnahme abgeben.

>>>Zitate aus dem Video: ''Sobald sie die Kronen Zeitung übernimmt ...''

Weiterlesen: Die Presse

Hasenhüttl: 'Rückblickend war es ein Wahnsinn' - derStandard.at

'Big Bang Theory'-Finale nach 12 Jahren: 'Das war es, Leute'Auch auf Netflix wird die Erfolgsserie nicht mehr zu sehen sein. WTF, es sind tatsächlich 12 Jahre vergangen

Gery Keszler zum Ende des Life Balls: 'Mein größter Fehler war...'Life Ball-Organisator Gery Keszler legt Wert darauf, keine 'One-Man-Show' gewesen zu sein. Er habe Fehler gemacht, sie stünden aber in keinem Verhältnis zu dem, was er „finanziell und gesellschaftspolitisch erschaffen' habe. Dass es von Bürgermeister Michael Ludwig keine Reaktion zum Ende des Life Balls gab, bezeichnet er als „enttäuschend'. Was seine Zukunft angeht, hofft er auf Angebote, denn: „Ich habe keine Ersparnisse. Ich bin auf dem Markt.' Geldgier Er hat natürlich recht und hat das toll gemacht.Schade, dass sich keine Mitoganisatoren u Sponsoren für einen Relaunch finden Österreich schafft sich ab

Gery Keszler zum Ende des Life Balls: 'Mein größter Fehler war...'Life Ball-Organisator Gery Keszler legt Wert darauf, keine 'One-Man-Show' gewesen zu sein. Er habe Fehler gemacht, sie stünden aber in keinem Verhältnis zu dem, was er „finanziell und gesellschaftspolitisch erschaffen' habe. Dass es von Bürgermeister Michael Ludwig keine Reaktion zum Ende des Life Balls gab, bezeichnet er als „enttäuschend'. Was seine Zukunft angeht, hofft er auf Angebote, denn: „Ich habe keine Ersparnisse. Ich bin auf dem Markt.' Österreich schafft sich ab?

Heike Göschl: Es gibt ein Leben davor und ein Leben danach - derStandard.at

Mit Livestream: Strache gibt ab 12 Uhr Erklärung abDie FPÖ will die türkis-blaue Koalition angeblich trotz des aufgetauchten „Ibiza-Videos“ von Parteichef Strache fortsetzen - und zwar mit Norbert Hofer als Vizekanzler. Ob die ÖVP das akzeptiert, ist unklar. Mit Livestream.

Livestream: Strache spricht von 'Dirty Camapaigning'Die FPÖ will die türkis-blaue Koalition angeblich trotz des aufgetauchten „Ibiza-Videos“ von Parteichef Strache fortsetzen- ob die ÖVP das akzeptiert, ist unklar. Kanzler Kurz wird am Nachmittag eine Stellungnahme abgeben.

Kickl: „Vorstellen, es wäre ein Campingurlaub“Die dreitägige Blackout-Übung „Helios“ ist am Mittwoch zu Ende gegangen. Nun sollen die Ergebnisse des simulierten großflächigen Stromausfalls ... Ich finde nix in der Krone über das gestrige Urteil der kaputten Hippies vom EuGH, dass Mörder & Vergewaltiger nicht abgeschoben werden dürfen. Oder übersehe ich was? Das ist die Vorbereitung wenn dann alle E-Autos fahren. Einfach weiter in der Bevölkerung Angst schüren. Das ist halt die Politik der Hasspartei. Einfach nur widerliche Kreaturen.

'Bumsti Ciao': Gebrüder Moped widmen Strache ein LiedIn den sozialen Medien ist die Causa Strache Hauptthema, eine Online-Petition für den Rücktritt des Vizekanzlers hat bereits mehr als 8300 Unterschriften. Haben auch hier 'Narrenfreiheit' wie der 'Piefke'! Doofies?

Häme auf Twitter, Gebrüder Moped widmen Strache ein LiedIn den sozialen Medien ist die Causa Strache Hauptthema, eine Online-Petition für den Rücktritt des Vizekanzlers hat bereits mehr als 8300 Unterschriften.

Causa Strache: SPÖ zeigt Strache und Gudenus bei der WKStA anSPÖ -Justizsprecher Hannes Jarolim zeigt Vizekanzler Heinz-Christian Strache und Klubobmann Johann Gudenus (beide FPÖ ) bei der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft an. ibizagate ibizaaffaere strachevideo und ich sie der Heuchelei, und der Scheinheiligkeit. Diese SPÖ hat selber genug falsch gemacht. Sie hat nicht das recht zu klagen. Kurz hat nicht geklagt vor der NR-Wahl. Hätte auch das Recht dazu gehabt. SCHÄMT EUCH!

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

18 Mai 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

„Alk ist uncool“: Jugend trinkt weniger

Nächste nachrichten

Live: Es ist fix: Strache tritt als Vizekanzler zurück
„Alk ist uncool“: Jugend trinkt weniger Live: Es ist fix: Strache tritt als Vizekanzler zurück