Lippenleser und Zeugen im Kuss-Skandal befragt

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 51 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Was hat Verbandschef Rubiales vor dem folgenschweren Kuss gesagt? Die Auswertung der Fernsehbilder sollen Aufschlüsse gebracht haben.

dabei bestätigt, dass die 33-Jährige bei der WM-Siegerehrung am 20. August in Sydney gegen ihren Willen von Rubiales auf den Mund geküsst worden sei.

Zudem hätten sie versichert, die Spielerin sei anschließend von RFEF-Funktionären unter Druck gesetzt worden, um Rubiales zu entlasten, berichtete der staatliche TV-SenderErmittlungsrichter Franco de Jorge habe am Montag in Madrid auch zwei Sachverständige befragt, die Experten im Lippenlesen seien.

Rubiales war bereits am 15. September befragt worden. Der Richter hatte verfügt, dass der 46-Jährige sich Hermoso nur bis auf höchstens 200 m nähern und keinen Kontakt zu ihr aufnehmen darf. Rubiales beteuert, Hermoso habe dem Kuss nach dem Finalsieg über England zugestimmt. Die Spielerin erklärte aber, sie habe sich „als Opfer einer impulsiven, sexistischen und unangebrachten Handlung gefühlt, der ich nicht zugestimmt habe“.

Richter de Jorge muss nun am Staatsgerichtshof entscheiden, ob Rubiales auf die Anklagebank kommt. Dem Beschuldigten droht laut Experten eine Haftstrafe von bis zu vier Jahren. Jeden Tag. Überall.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Babler-Machtwort im Nevrivy-SkandalSP-Bundeschef fordert "Konsequenzen" aus Profiten von SP-Wien-Politikern durch Umwidmung von Seegrundstücken - bevor Wiens SP-Chef dazu klare Worte findet.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

'Nicht dulden': Babler-Machtwort in Kleingarten-SkandalIn der Causa Nevrivy kündigt die SPÖ-Parteispitze volle Aufklärung – und falls nötig auch Konsequenzen – an.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Baby-Skandal: Schwangere aus 'Brutstationen' gerettetIn einer ersten Vernehmung gestand der Hauptverdächtige die schrecklichen Taten und gab zu, die ungewollt schwangeren Mädchen über das Internet rekrutiert zu haben.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Fahrradfahrer von Pkw gestreift – 70 Jähriger verletztIn Dornbirn kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 70-jähriger Fahrradfahrer verletzt wurde. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Schrebergarten-Affäre färbt rote Hochburgen blau einSP-interner Wirbel um Skandal wegen billiger Grundstücke für rote Promis: Verlieren die Roten die Wien-Wahl 2025 krachend und werden drei große Bezirke blau?
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »