Lazaro kurz vor Transfer – Chance auf ÖFB-Rückkehr

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Valentino Lazaro wird Inter Mailand nach vier Leihen endgültig verlassen. Der ÖFB-Legionär steht unmittelbar vor der Rückkehr zu Torino.

Das Kapitel Inter Mailand steht für Valentino Lazaro vor dem Abschluss. Vor vier Jahren kaufte der italienische Top-Klub den Grazer für 22 Millionen Euro von Hertha BSC. Bei Inter sollte dem inzwischen 27-Jährigen der Durchbruch verwehrt bleiben.

Die Leihen zu Newcastle, Gladbach und Benfica verliefen holprig. Zuletzt kam der oft von Verletzungen zurückgeworfene Lazaro bei Serie-A-Klub Torino immerhin auf 25 Pflichtspiele. In Turin dürfte er einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Der Außenbahnspieler steht nun vor der fixen Rückkehr zum ehemaligen Leih-Klub.EM-Ticket für Lazaro?

Damit darf sich Lazaro zumindest wieder leise Hoffnungen auf eine Rückkehr ins Nationalteam machen. Der 36-fache Internationale war seit den Nations-League-Spielen gegen Frankreich und Dänemark im Juni des Vorjahres kein Teil der Pläne von Teamchef Ralf Rangnick. Mit einem Fixplatz auf der rechten Flanke von Turin könnten seine Aktien wieder steigen.

Die Außenbahnen sind im Nationalteam im Vergleich zum Abwehr- und Mittelfeld-Zentrum dünn besetzt. Lazaro könnte mit einer starken zweiten Saison bei seinem alten und neuen Klub also Christopher Trimmel, Philipp Mwene und Co. im Vorfeld der EURO in Deutschland im kommenden Sommer wieder Konkurrenz machen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Thailändischer Ex-Premier bei Rückkehr aus Exil festgenommenThaksin Shinawatra ist nach 15 Jahren im Exil in sein Heimatland zurückgekehrt. Kurz nach seiner Landung Dienstagfrüh in Bangkok wurde er festgenommen. Der Grund für seine Rückkehr: Das Parlament...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Thailands Ex-Premier: Thaksin nach Rückkehr aus Exil verhaftetNach 15 Jahren im selbst gewählten Exil ist der frühere Regierungschef von Thailand, Thaksin Shinawatra, am Dienstag in sein Heimatland zurückgekehrt, wo er umgehend inhaftiert worden ist. Dem Milliardär droht eine mehrjährige Haftstrafe wegen Bestechung und Korruption, wofür er 2008 in Abwesenheit verurteilt worden war. Spekulationen über einen Deal mit dem Militär über eine Haftmilderung machten zudem die Runde. Unterdessen wurde der Kandidat der von Thaksin gegründeten Pheu-Thai-Partei vom Parlament zum neuen Ministerpräsidenten gewählt.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »

Transfer-Kracher! Caps holen Top-Scorer vom KACRok Ticar schnürt künftig für die spusu Vienna Capitals die Schlittschuhe. Der slowenische Teamspieler kommt vom KAC nach Wien.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Bitte warten: 463 Minuten kein TorAuch im vierten Saisonspiel gab es keinen eigenen Treffer des FC Marchfeld. Das letzte Tor gelang im ÖFB-Cup Mitte Juli gegen Weiz. Symptomatisch: Es war ein Eigentor.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

WWBC 2023: Tolles Turniercomeback in WolfsgrabenAm Sonntag machte der Wienerwald-Beachcup wieder einmal in Wolfsgraben Station. Im letzten Jahr wurde auf den wunderschönen Sandplätzen in Wolfsgraben kein Beachvolleyball-Cup-Turnier ausgetragen, umso eindrucksvoll war die Rückkehr heuer auf die tolle Anlage.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Bald fällt auch die Inflation als Ausrede für den Reformstau wegEs gibt erste Anzeichen für ein Abflachen der Inflation. Rückkehr zur Normalität? Der inszenierte Krisenmodus wird wohl die neue Normalität bleiben.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »