Lady Bitch Ray warnt vor Kameras in der Kloschüssel

Lady Bitch Ray warnt vor Kameras in der Kloschüssel

15.2.2020

Lady Bitch Ray warnt vor Kameras in der Kloschüssel

Die deutsche Rapperin und Feministin macht auf Twitter auf versteckte Kameras aufmerksam - im Damenklo.

, wir lachten ihn aus und fragten, warum er das tue. Er kam wieder raus und hielt uns eine Minikamera vor die Nase:"Deshalb!"Die Veranstalter des alternativen Kulturfestivals „Fusion“ ließen mehrere Nacktvideos im Internet löschen, die vermutlich im Juni 2019 in Duschen auf dem Festgelände aufgenommen wurden.



Weiterlesen: KURIER

Coronavirus: Die Angst der Austrochinesen vor dem Zorn der anderen - derStandard.at

Asli Erdogan freigesprochenFreispruch: Die türkische Schriftstellerin und Bürgerrechte-Aktivistin Asli Erdogan ist von einem Gericht in Istanbul vom Vorwurf des 'Terrorismus' freigesprochen worden.

Debakel für Macron schon vor der Pariser Kommunalwahl - derStandard.at

Weltweit erste Pizzen mit Klimascore auf dem MarktDer deutsche Lebensmittelhersteller Veganz Group AG macht es vor und bringt nun die weltweit erste Pizza mit Klimascore auf den Markt. Für alle ... Schmecken die denn auch? Das Thema 'Klima' ist mittlerweile so ausgelutscht, dass ich gewisse Zweifel an dieser Pizza habe. Hätte Bedenken, es könnte mir beim Verzehr übel werden... You made my day, selten liest man derartigen Müll. Unsere Pizzen hab ich heute zu Fuß vom Pizzameister um die Ecke geholt, im Karton. Alle Zutaten kauft er beim 1 km entfernten Markt! (Mit dem Elektroauto, allein von meinem Pizzakonsum finanziert, gell) Also Ruhe jetzt in den billigen Reihen!

Die Seuche und der schnelle TodWir bekämpfen Epidemien im Zeitalter der Globalisierung vielfach mit archaischen Methoden wie vor 650 Jahren: Mit Massenquarantäne und Isolation von Städten, ein Instrumentarium, das schon im Mittelalter gegen Seuchen entwickelt wurde.

Mord an Hadishat: Der 'Thrill des Tötens'Der mittlerweile 17-jährige Robert K. steht wieder vor Gericht. Er hatte ein siebenjähriges Mädchen getötet.



AUA soll 750 Millionen Euro Staatshilfe benötigen - derStandard.at

Kogler will nach 'Corona-Schock' eine Erbschaftssteuer

Corona-Krise führt Moscheen in finanziellen Ruin

Mann auf Wiener Markt mit Holzlatte geschlagen - Leser | heute.at

Reisewarnungen ausgeweitet, Urlaub in Österreich empfohlen - derStandard.at

Wien schafft temporäre Begegnungszonen und öffnet gesperrte Straßen für Fußgänger - derStandard.at

Mann zahlte 24 Euro für fünf Masken aus Apotheke - Leser | heute.at

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

15 Februar 2020, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

War es Banksy? Neues Werk in Bristol, der Heimatstadt des Künstlers

Nächste nachrichten

Greenpeace-Klimaklage: Anschließen noch bis Montag möglich