Kurz: „Wenn die EU nachgibt, kommen Millionen“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 53 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

„Wenn die Europäische Union diese Menschen einreisen lässt, werden sich Millionen auf den Weg machen“, warnt Bundeskanzler sebastiankurz im'Krone'-Interview mit Katia Wagner vor einem Nachgeben in der aktuellen Krise.

„Wenn die Europäische Union diese Menschen einreisen lässt, werden sich Millionen auf den Weg machen“, warnt Bundeskanzler Sebastian Kurz im krone.tv-Interview mit Katia Wagner vor einem Nachgeben in der aktuellen Krise. Das Wichtigste sei jetzt, „Griechenland bestmöglich zu unterstützen und als EU eine klare Message zu verbreiten“. Diese müsse sein, dass man sich nicht vom türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan erpressen lasse, so der ÖVP-Chef.

kein Zufall: „Das ist ein bewusster, organisierter Angriff von türkischer Seite. Den Menschen werden falsche Hoffnungen gemacht und sie werden teilweise mit Bussen von türkischen Behörden zur Grenze gebracht.“bewusst dafür missbrauchen , um Druck auf die EU aufzubauen. Die Europäische Union müsse daher mehr denn je Einigkeit demonstrieren und eine gemeinsame Meinung vertreten: „Es muss klar sein, dass niemand sich illegal auf den Weg nach Mitteleuropa machen kann. Die EU muss Griechenland daher unterstützen undBundeskanzler Sebastian Kurz

Denn der Kanzler ist sich sicher: „Wenn wir die Menschen aufnehmen, die Erdogan an die Grenze schickt, dann wird es nicht bei 13.000 bleiben. Dann werden sich Millionen Menschen auf den Weg machen.“Was Österreichs Grenzen betrifft, sei Innenminister Karl Nehammer bereit, diese im Falle eines erneuten Ansturms mithilfe von Polizei und Militär zu schützen, so Kurz. Dieses Vorgehen sei jedoch erst die dritte einer dreiteiligen Sicherheitskette.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

sebastiankurz Die dumme Rotznase Kurz kann uns mal!

sebastiankurz Wie ist das alles peinlich! Zum einen gibt er jemanden ein Interview, die journalistisch zwischen 2 Synapsen und gehirntod schwankt. Weiters - österr. Bundesheer an die Grenzen? Gibt's überhaupt einsatzfähige Fahrzeuge? 1/1

sebastiankurz Richtig ! Wirtschaftsflüchtlinge sind nicht in Gefahr sie ARBEITEN nur nicht im Heimatland! von DE VerMerkelter Politik, kriminellen Schleppern Gutmenschen u geldgierigen NGOs aufgehetzte Wirtschaftsflüchtlinge stehen gewaltbereit vor der Grenze?! Sofort in Heimatl. abschieben!

sebastiankurz Was sagen eigentlich die Eltern von Kurz zu ihrem glorreichen Sohn?

sebastiankurz Immer der selbe auswendig gelernte Blödsinn. Er soll sich endlich um Hilfe vor Ort kümmern. Neoliberale, verlogene Sprechpuppe

sebastiankurz Inszenierung wieder mal...

sebastiankurz Kurz warnt, aber das Heer hat noch immer keine Rechte, wie sie die Polizei besitzen sollte. Bequemlichkeit herrscht und Brüssel tut zu wenig.

sebastiankurz Unmenschlichkeit im Modeanzug. sebastiankurz

sebastiankurz Polizei und Militär würden ggf. Österreichs Grenze schützen, lt. sebastiankurz. Welches Militär? Denn heute wird klar, dass die Regierung per Budget das Bundesheer weiter verzwergen will.

sebastiankurz Da hat er wohl recht!

sebastiankurz Wenn Kurz glaubt mit lausigen 20.000 euro an die UN-Flüchtlingshilfe sei alles erledigt dann ist er klar im irrtum. Hätte er mal statt großspender mit üppigem steuergeld zu versorgen das in hilfe vor ort geschickt hätten wir das problem gar nicht.

sebastiankurz Zum Schämen, dieser Mensch. Er sollte sich ein Beispiel an JustinTrudeau nehmen.

sebastiankurz Du erbärmlicher, war deine Grossmutter nicht auch eine illegale Migrantin. Schade, dass die Balkanroute damals offen war, wäre Österreich viel erspart geblieben mit so einem Unmenschen. Deine Oma würde sich im Grab umdrehen

sebastiankurz Die personifizierte Niedertracht

sebastiankurz Frau Wagner, gibts in Österreich außer Ihnen noch andere sehenswerte Attraktionen?

FischerGruber sebastiankurz Der ehemalige unfaehige oaminister?Lachnummer du typ! İst Mittelmeer& Balkanroute noch Dicht? War Sie nie!

sebastiankurz Wenn ich Kurz wäre hätte ich auch genau dasselbe getan. Österreich ist nicht Zentrale Ökonomische Flüchtlingslager. Aber helfen ist was anders. Jeder kann helfen. Zumindest für die Frauen und die Kinder wie vdb gesagt hat. EU soll sich gemeinsam zeigen.

FischerGruber sebastiankurz Nicht nur die die bereits in TR sind, sondern auch diejenigen, welche noch zu Hause sind. Europa darf nicht zum Sozialkontinent werden. Keine neuen Migranten! Stop!

sebastiankurz 🇪🇺EU🇪🇺 2020:

sebastiankurz 11. Gebot: Lasst euch nicht täuschen Der hl. Basti treibt die Ideologien so weit auseinander, das seine Auffassung von 'Mitte' bequem durchmarschieren kann. Dies ist seine Programmierung ...

sebastiankurz Festung Europa!

sebastiankurz In einem Hauch von Nachthemd 🤭

sebastiankurz Das ist doch die 'ibiza connection'?

sebastiankurz Dass dieser Mensch so eiskalt lächeln kann. Ja, man kann hilflos sein (ist Ö imho nicht), aber beinahe stolz darauf zu sein, nicht zu helfen, ist... 🤮

sebastiankurz Genau richtig 🇦🇹 Hart bleiben

sebastiankurz Nur weil man etwas Falsches 100-fach wiederholt, wird es nicht wahrer. notmybundeskanzler

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kurz sieht „Angriff der Türkei auf die EU“Bundeskanzler Sebastian Kurz hat am Dienstag klare Worte zur aktuellen Flüchtlingskrise gefunden. Es gelte zunächst einmal die Situation an der ... Kurz hat der Türkei 23.000 euro überwiesen die letzten 5 jahre. weniger als seine partei für Logen am Opernball ausgegeben hat. und das verkauft er noch als 'hilfe vor ort'. Hat er echt geglaubt die Türkei kann damit jahrelang flüchtlinge versorgen? Der Mann hat Weitsicht. Unsere Politiker sind noch in Trance, und denken er wollte uns ein Gefallen tun. Wenn dem so ist müsste die Eu auch dementsprechend antworten ( mit Sanktionen und ...)
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Kurz: „Keine weitere Aufnahme von Flüchtlingen“Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat am Mittwoch dem Appell von Bundespräsident Alexander Van der Bellen für die Aufnahme von Flüchtlingen, insbesondere Frauen und Kindern, eine Absage erteilt. Super Danke !!! Dann soll VdB Kurz eine Absage erteilen und ihn entlassen!😡😡😡 Die Grünen Spinner gehören aus der Regierung entfernt genauso wie der Obergrüne in der Hofburg. Die leben alle in einer Märchenwelt mit lauter Blumen und reichlich Pot
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Kurz kontert Van der Bellen: 'Keine zusätzliche freiwillige...Der Kanzler erteilt dem Bundespräsidenten in puncto Aufnahme weiterer Flüchtlinge eine Absage. Innenminister Nehammer ergänzt: Man habe heuer schon 1000 Frauen und Kinder neu ins Asylverfahren geholt. Danke, Hr. Bundeskanzler. NicolaWerdenigg mah bitte das foto!!! da wird kurz bald halb acht stehen ;) / denn das war sicher nicht so susgemacht 😁
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Flüchtlinge: Kurz will 'keine zusätzliche freiwillige Aufnahme in Österreich'Auch nach Appell des Bundespräsidenten Van der Bellen bleibt Bundeskanzler bei Migrationskurs. Lieber lässt er Kinder im Dreck und in Kälte.Sehr christlich. Meinung? Einmal so und einmal so. Und was sagte Ludwig heute?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Friedrich Merz auf Kurz-Kurs: 'Die ÖVP hat vieles richtig...Der mögliche nächste CDU-Chef im 'Presse'-Interview über die Mitverantwortung Putins an der Syrien-Tragödie ('er kann auf der Welt machen, was er will), die Schwäche der deutschen Wirtschaft ganz ohne Coronavirus und die Frage, was die CDU von der ÖVP ...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »