Flüchtlinge: Kurz will 'keine zusätzliche freiwillige Aufnahme in Österreich'

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Auch nach Appell des Bundespräsidenten Van der Bellen bleibt Bundeskanzler bei Migrationskurs.

"2020 bereits 1.000 Frauen und Kinder neu ins Asylverfahren aufgenommen" hat."Alleine in den letzten zwei Jahren haben rund 11.000 Kinder und 4.000 Frauen einenEinwohner hat." Kaum eine Frau reise alleine, sondern das passiere im Familienverband.

"Das heißt darüber hinaus hat die Aufnahme von Frauen und Kindern auch die Familienzusammenführung, also Aufnahme von Vätern und Brüdern, zur Folge. Es darf jetzt zu keiner neuen Aufnahme- und Zuwanderungswelle kommen, denn wir sind jetzt noch mit den Folgen der Migrationswelle von 2015 beschäftigt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Und was sagte Ludwig heute?

Meinung? Einmal so und einmal so.

Lieber lässt er Kinder im Dreck und in Kälte.Sehr christlich.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Flüchtlinge: ÖVP und Grüne bei Migrationsfrage uneinsÖVP weiter gegen zusätzliche freiwillige Aufnahme, Grüne und\r\nBundespräsident dafür. Das hat also Neuheitswert in Österreich Hat Kurz eine Meinung? Ach was...
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kurz kontert Van der Bellen: 'Keine zusätzliche freiwillige...Der Kanzler erteilt dem Bundespräsidenten in puncto Aufnahme weiterer Flüchtlinge eine Absage. Innenminister Nehammer ergänzt: Man habe heuer schon 1000 Frauen und Kinder neu ins Asylverfahren geholt. Danke, Hr. Bundeskanzler. NicolaWerdenigg mah bitte das foto!!! da wird kurz bald halb acht stehen ;) / denn das war sicher nicht so susgemacht 😁
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

31.500 anerkannte Flüchtlinge ohne Arbeit - Jobmesse soll helfenRund 31.500 anerkannte Flüchtlinge sind derzeit in Österreich auf Arbeitssuche. Sozialhilfe kürzen, dann werden sie schon wollen (müssen). Anmeldung und QR-Code reichten nicht. Die Arbeitssuchenden mussten Securities und Sicherheitsschleusen passieren, Taschen und Rucksäcke wurden gefilzt, wer Schlüssel oder Kleingeld in der Hosentasche hatte, kam nicht durch die Sperre. Wird das morgen bei der BeSt auch so sein?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kurz: „Keine weitere Aufnahme von Flüchtlingen“Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat am Mittwoch dem Appell von Bundespräsident Alexander Van der Bellen für die Aufnahme von Flüchtlingen, insbesondere Frauen und Kindern, eine Absage erteilt. Super Danke !!! Dann soll VdB Kurz eine Absage erteilen und ihn entlassen!😡😡😡 Die Grünen Spinner gehören aus der Regierung entfernt genauso wie der Obergrüne in der Hofburg. Die leben alle in einer Märchenwelt mit lauter Blumen und reichlich Pot
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

'Kein Durchwinken': Nehammer gegen Aufnahme von Frauen und KindernDer Innenminister erteilt dem Vorstoß des Vizekanzlers eine klare Absage, betont aber eine enge Abstimmung mit Kogler. Die Aufnahme von gefährdeten Frauen und Kindern hat nichts mit Durchwinken zu tun Herr Innenminister. Euer peinliches organisatorisches Versagen 2015, jetzt dauernd den Geflüchteten umzuhängen ist so euer neuer Stil. 11 Milliarden für die Banken Rettung waren sofort verfügbar. Da hat keiner aus der oevpwien irgendwas in Frage gestellt. So geht Scheissverhalten!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Flüchtlinge: Van der Bellen für Aufnahme von Frauen und KindernDer Bundespräsident stellt sich hinter die Haltung von Grünen-Chef Kogler und erinnert an leer stehende Asylunterkünfte in Österreich. Der soll sich gefälligst aus der Tagespolitik raushalten! Glaubt der wirklich, dass es bei 500 bleiben? Und wie kann man so naiv sein, auf Erdogans Spiel hereinzufallen?!?!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »