Richard Lugner, Jobs, Liebe, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Richard Lugner, Jobs

Kurz vor dem 89er: Lugner denkt über Nachfolger nach

In wenigen Wochen wird Richard Lugner 89 Jahre alt. Für ihn der Zeitpunkt langsam darüber nachzudenken, wer ihn beerben könnte.

20.09.2021 19:04:00

In wenigen Wochen wird Richard Lugner 89 Jahre alt. Für ihn der Zeitpunkt langsam darüber nachzudenken, wer ihn beerben könnte.

In wenigen Wochen wird Richard Lugner 89 Jahre alt. Für ihn der Zeitpunkt langsam darüber nachzudenken, wer ihn beerben könnte. 

Andreas Tischler / Vienna PressIn wenigen Wochen wird Richard Lugner 89 Jahre alt. Für ihn der Zeitpunkt langsam darüber nachzudenken, wer ihn beerben könnte.vonRomina ColerusDie wichtigste Nachricht gleich einmal vorweg: Richard Lugner denkt noch nicht ans Aufhören, von einem Rückzug aus der Öffentlichkeit ist natürlich noch lange keine Rede! Trotzdem schwirren Gedanken in seinem Kopf, wer ihn in geschäftlichen Angelegenheiten beerben könnte. Und so denkt auch er auch im Gespräch mit

Lockdown für Ungeimpfte bereits im November? Umfrage zeigt: 73% gegen Kurz-Comeback als Kanzler Corona-Prognose: Lockdown für Ungeimpfte im November möglich

"Heute"einfach laut nach."Meine Kinder, also meine Söhne sind ja schon über 50. Der eine ist 58. Jahre alt, der andere 55. Die kommen ja nicht mehr infrage. Die Jacky ist noch da und dann habe ich ja noch eine Tochter in Amerika. Aber die kommt sicher nicht infrage. Die ist jetzt Richterin geworden. Davor ist sie Rechtsanwältin gewesen", ist er wirklich stolz auf sie.

Created with Sketch. Weiterlesen: heute.at »

Die aktuelle Prostituierte hat immer die größten Chancen. Herr Lugner geben Sie es mir ich verspreche Ihnen ich gehe sorgfältig damit um Ach der lebt noch 30 Jahre.. 👍😉🤣🤣 Brauchst net drüber nachdenken. Sondern ob du Bundespräsi wirst.. Er ist wie die Queen.. Austrian nicht Conchita Queen.. 😂😂

Antike - Der Triumph von Salamisextra: Vor 2.500 Jahren siegten die Griechen in der Seeschlacht von Salamis über die Perser. Damit legte Athen den Grundstein für seine glanzvollste Epoche.

Rosam: 'Kickl soll Test vorlegen, ob er geimpft ist oder nicht'Kickl gegen Rosam: Der FPÖ-Chef will den Lobbyisten klagen, weil dieser von Gerüchten berichtete, dass sich der FPÖ-Chef heimlich impfen ließ. Derweil werden immer mehr Blaue als Geimpfte geoutet. Und Rosam legt nach. Wird teuer für Rosam. Aber die ÖVP wird schon blechen für ihn. Kickl hat immer auf Freiwilligkeit gesetzt! Daher ist es auch sein Recht! Du bist Familie Wolfgang Rosman 🍆📸😘

Cobra im Einsatz nach Bombendrohung in SchuleNach einer Bombendrohung in der NMS Schwechat ist das Gebiet weiträumig abgeriegelt, Cobra und Bürgermeisterin sind vor Ort. Normalerweise kennt man Bombendrohungen in Schwechat eher vom Flughafen

Chiphersteller an Autofirmen: Kommt endlich aus der Steinzeit raus!Die Autoindustrie setzt nach wie vor auf Chips aus veralteten Fertigungsprozessen – und verschlimmert damit ihre eigenen Probleme

Rohstoffe - In Afghanistans Böden schlummern immense SchätzeAfghanistan ist nach vielen Kriegen zwar bettelarm, aber reich an Bodenschätzen. Der Wert seiner natürlichen Rohstoffe dürfte bis zu drei Billionen Dollar betragen.

Technische Universität in Oberösterreich nimmt erste Formen anNach dem Umlaufbeschluss des Ministerrats steht fest: Die TU für digitale Transformation soll eine öffentliche Uni mit neuartige Organisationsstruktur werden – Standort noch nicht klar