Kunasek: „Mit Strache Frieden schließen“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kunasek will 'mit Strache Frieden schließen', um FPÖ wieder in ruhigeres Fahrwasser zu bringen:

gründen könnte, glaube Kunasek nicht. „Wir alle haben ja seine Erklärung in der vergangenen Woche gehört. Er strebt keine Parteiämter mehr an und will sich aus der Poliitk zurückziehen, das nehmen wir auch zu Kenntnis.“Dass die Partei schlecht mit ihrem Ex-Parteichef umgehen würde, sehe Kunasek nicht. „Seine Leistungen in den letzten 14 Jahren werden innerhalb der Partei nicht gemindert oder schmäler geredet als sie sind.

Aber jetzt gilt es, nach vorne zu blicken“, so der Landeschef der FPÖ Steiermark, der auch unter Strache FPÖ-Bundesparteiobmann-Stellvertreter war, im Ö1-„Morgenjournal. Das ändere aber nichts an der Tatsache, dass die erhobenen Spesenvorwürfe gegen den Ex-Vizekanzler restlos aufgeklärt werden müssten.„Wir alle sind sehr froh, dass wir mit Strache einen Parteiobmann gehabt haben, der uns auch zu vielen Wahlerfolgen geführt hat.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

strache ärgert sich gerade sicher weil er die 'Aktion 20.000' mit kurz beendet hat.... genau das wär jetzt als schwer vermittelbarer arbeitsloser über 50 seine letzte chance...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Strache: Noch nicht gänzlich abgeschriebenWäre Heinz-Christian Strache für Sie wählbar? Laut einer aktuellen Umfrage beantworten das 5 Prozent noch mit „sicher“, 11 Prozent mit ... Fotograf im Hintergrund: BESTER MANN Na aber im Arsch
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

FPÖ will mit den Straches nichts mehr zu tun habenBei den Blauen nimmt sich kaum mehr jemand ein Blatt vor den Mund, immer mehr Freiheitliche sprechen laut aus, was lange undenkbar war: Man will mit ... Er ist aber noch nicht ganz abgeschrieben erinnert ihr euch noch? Noch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Liebäugelt Strache jetzt mit Parteigründung?Vorerst keinen Kommentar gab es vom Ehepaar Strache auf die FPÖ-Entscheidung, Philippa Strache nicht zu einem Nationalratssitz zu verhelfen. Der über ... Strache Partei = BZÖ 2.0 = 'Liste Jetzt' Minus 2.0. Lieber HCStracheFP Du erleidest nur denselben Schiffbruch wie Peter_Pilz , solltest eine eigene Partei gründen wollen. 🤔 Da mir, in meiner jetzigen Lebenssituation, alle Parteien eher feindselig gegenüber stehen, warte ich noch mit einer Meinungsbildung. ja von irgendwas muß er ja leben, russisches oligarchengeld kam keines, die fetten spesen von 50.000,- mntl sind auch weg, arbeiten tuns beide nicht.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Strache, Haider, Mölzer: Die blaue Lust auf SpesenMit Spesen ruinierte Heinz-Christian Strache seine Polit-Karriere. Der Griff in die Spesenkonten hat bei der FPÖ eine lange Tradition. Die Unschuldsvermutung gilt für Alle, nur nicht für die FPÖ. Haltungsjournalismus Sind zwar keine Spesen, aber aus der Parteikasse war es allemal.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Philippa Strache bekommt vorerst kein FPÖ-MandatDie FPÖ Wien wolle jegliche Vorwürfe gegen die Familie Strache aufklären, bevor man Philippa Strache ein Mandat zugestehe. Sippenhaftung vs. passives Wahlrecht ... bissi bedenklich finde ich!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »