Korrekturen bei Zahl von Todesopfern möglich

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Corona in Österreich: Korrekturen bei Zahl von Todesopfern möglich

Bisher gab es in Österreich 16.591 positive Covid-19-Testergebnisse. Mit Stand Mittwoch sind landesweit 645 Personen an den Folgen des Corona-Virus verstorben und 15.228 sind wieder genesen. Allerdings kündiget das Innenministerium an, dass aufgrund von Nachmeldungen aus der Bundeshauptstadt noch Korrekturen anstehen könnten ...

Derzeit befinden sich 116 Personen aufgrund des Corona-Virus in krankenhäuslicher Behandlung und davon 32 der Erkrankten auf Intensivstationen.Die Gesamtzahl der österreichweiten Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 wird allerdings derzeit aktualisiert. Aufgrund kürzlich avisierter Nachmeldungen aus Wien können sich in den nächsten Tagen gegebenenfalls Korrekturen ergeben, hieß es seitens des Innenministeriums.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Alles Bullshit

werden leichen ausgegraben und wie marionetten durch das land hüpfen?

Korrekturen!😄😳 Falsche Zahlen sind es seit Wochen! Man kann viele Zahlen fälschen um alles schön zu färben, aber irgendwann kommts sowieso raus.

auf die 100.000 die Kurz uns vorgelogen hat werden wir trotzdem nicht erreichen und wir werden trotzdem nicht alle jemanden kennen der an covid gestorben ist.

Jeder Staat manipuliert seine Zahlen wie es gerade passt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

In Corona-Krise: Zahl ermordeter Frauen in Mexiko hoch wie nieOffenbar gibt es dabei einen Zusammenhang zwischen dem Corona-Lockdown und den gestiegenen Mord-Zahlen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Zahl der Corona-Infizierten in Österreich sinkt weiterDie Zahl der aktiven Corona-Kranken in Österreich geht weiter zurück. Derzeit sind noch 732 Personen im Land mit dem Virus infiziert. 127 Menschen liegen im Spital, 32 davon auf der Intensivstation.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Rom: Wer Schutzmaske auf Straße wegwirft, muss 500 Euro zahlenIn Italien steigt die Sorge vor Engpässen bei der Entsorgung von Coronavirus-Schutzmaterial. Da stelle ich mir gerade den Aufschrei der ewig Empörten bei uns vor... Ich lebe in Sorrent und hier gibt es seit Monaten keine Infektionen mehr! Dieser Virus ist nur ein business!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wiener Biotechfirma Marinomed profitiert von Corona-KriseDie Nachfrage von Rachen- und Nasensprays ist stark gestiegen, obwohl noch unklar ist, ob sie bei Covid-19 helfen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Unfalllenker stürzte bei Flucht von Lärmschutzwand abEin Lenker ohne Führerschein fuhr auf der S33 auf einen Klein-Lkw auf. Bei seiner Flucht kletterte er über eine Lärmschutzwand, stürzte ab und wurde schwer verletzt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »