Wiener Biotechfirma Marinomed profitiert von Corona-Krise

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Nachfrage von Rachen- und Nasensprays ist stark gestiegen, obwohl noch unklar ist, ob sie bei Covid-19 helfen.

Coronakrise. Im ersten Quartal stieg die Anfrage nach den Carragelose-Rachen- undMarinomed

, ob der aus Rotalgen gewonnene Wirkstoff auch gegen das Coronavirus helfen könnte. Der Ausblick für 2020 ist gut. Man erwarte eine gute Auftrags- und Umsatzentwicklung, getragen von der starken Nachfrage nach Carragelose-Produkten, teilteam Dienstag mit. Jedoch seien auch für 2020 und die Folgejahre wegen der großen Investitionen in Forschung und Entwicklung weiterhin operative Verluste zu erwarten.Universität Wien

gegründeten Unternehmens um 35 Prozent auf knapp über 1 Mio. Euro zu. Der Betriebsverlust verringerte sich auf 1,41 Mio. Euro, nach einem Minus von 2,63 Mio. Euro im Vorjahresquartal. Unterm Strich blieb im ersten Quartal 2020 ein Verlust von 1,57 Mio. Euro, nach einem Fehlbetrag von 3,24 Mio. Euro.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Infizierte Mutter: Corona-Verdacht in Wiener VolksschuleDie Kinder der Frau wurden bereits getestet. Einige Schüler müssen bis auf Weiteres dem Unterricht fernbleiben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

So stecken sich die Wiener mit Corona anIn den vergangenen 24 Stunden starb ein 88-Jähriger in Zusammenhang mit Corona in Wien. Die stellvertretende Landessanitätsdirektorin erklärt, wie man sich in der Bundeshauptstadt am häufigsten ansteckt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Mutter infiziert: Corona-Alarm an Wiener VolksschuleDie Mutter zweier Schüler der Volksschule Marktgasse (Alsergrund) wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Bis das Testergebnis der beiden Kinder vorliegt, müssen alle Klassenkameraden und Lehrer der Betroffenen zur Sicherheit in Quarantäne.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wieder Corona-Fall in Wiener PrivatschuleIn der Privatschule Lycée Francais in Wien-Alsergrund ist ein neuer Covid-19-Fall aufgetreten: Der Vater von zwei Kindern hat sich angesteckt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Fäkal-Attacke auf das Wiener Landesgericht„Nimm ein Sackerl für dein Gackerl“: Diesen Spruch hat jetzt auch ein offenbar mit der Arbeit der heimischen Gerichtsbarkeit unzufriedener Mann in ... Was für eine Kacke - ekelhaft !!! Da hat wer auf das Gericht geschissen.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Fäkalien-Attacke auf Wiener LandesgerichtAls der Angreifer von der Polizei angehalten wurde, war er sich keiner Schuld bewusst. Das Landesgericht musste teilweise gesperrt werden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »