Sport, Fußball, Champions League, Fc Liverpool, Jürgen Klopp, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Sport, Fußball

Klopp zu Marsch-Video: 'Ich würde Klub verlassen' - Fussball | heute.at

Das Video der emotionalen Pausen-Ansprache von Salzburg-Coach Jesse Marsch bei der 3:4-Pleite in der Champions League in Liverpool sorgt in England für Schlagzeilen. Von 'Reds'-Coach Jürgen Klopp wird es so ein Video aber nicht geben.

05.10.2019 09:25:00

Das Video der emotionalen Pausen-Ansprache von Salzburg-Coach Jesse Marsch bei der 3:4-Pleite in der Champions League in Liverpool sorgt in England für Schlagzeilen. Von 'Reds'-Coach Jürgen Klopp wird es so ein Video aber nicht geben.

Das Video der emotionalen Pausen-Ansprache von Salzburg-Coach Jesse Marsch bei der 3:4-Pleite in der Champions League in Liverpool sorgt in England für Schlagzeilen. Von 'Reds'-Coach Jürgen Klopp wird es so ein Video aber nicht geben.

Klopp zu Marsch-Video:"Ich würde Klub verlassen"Das Video der emotionalen Pausen-Ansprache von Salzburg-Coach Jesse Marsch bei der 3:4-Pleite in der Champions League in Liverpool sorgt in England für Schlagzeilen. Von"Reds"-Coach Jürgen Klopp wird es so ein Video aber nicht geben.

Brauchen wir wirklich noch Bargeld? Tote Polizisten: Nun doch rascher Impf-Start Meghan schickte Philip persönlichen letzten Gruß

Marsch hatte tiefe Einblicke in seine Kabinen-Predigt gewährt, hatte die Bullen-Kicker aufgerüttelt."Das ist kein verdammtes Freundschaftsspiel. Zu viel Respekt vor dem Gegner. Sind sie gut? Ja, sie sind gut, aber sie müssen uns spüren. Wir sind gekommen, um sie zu bekämpfen. Es ist wir gegen sie", rüttelte der US-Amerikaner seine Elf wach.

Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Traum-Solo! Hakimi trifft nach 80-Meter-Dribbling - Fussball | heute.atAchraf Hakimi schoss Dortmund im Alleingang zum Sieg gegen Slavia Prag. Besonders sehenswert war sein erstes Tor.

Kleine Lea verlor Mama: Spendenaktion für Mäderl - Niederösterreich | heute.atUnd mit einem Schlag war nichts mehr, wie es einmal war ... Nach dem plötzlichen Tod von Mama Jennifer nach einer Routine-OP, sind die kleine Lea und ihr Papa René auf sich alleine gestellt.

Entstelltes Gesicht versetzte Ärzte in Panik - News | heute.atDie Tänzerin Jai Fears bekam während einer Schmink-Session eine Panikattacke. Im Spital ging das Personal aber von einem Notfall aus. ...und diesen Blödsinn soll ich glauben....der Rest des Gesichtes wie aus der Badewanne....das stinkt ja nur nach comic

Trump will Milliarden von EU für Käse, Wein, Kaffee - News | heute.atDie EU hat rechtswidrig den Flugzeugbauer Airbus subventioniert. Die WTO erlaubt den USA deshalb Strafzölle in Milliardenhöhe auf Importe aus Europa.

Blümel ist Wiener Vorzugsstimmen-Kaiser - News | heute.atEin ganz persönlicher Erfolg eines jeden Politikers: Wie viele Vorzugsstimmen konnte er erreichen? Nun sind die Zahlen für Wien da.

Hasspostings: Glawischnig gewinnt gegen Facebook - Multimedia | heute.atDer Europäische Gerichtshof entschied am Mittwoch: Facebook muss Hasspostings weltweit löschen. Auslöser war eine Klage von Ex-Grünen-Chefin Eva Glawischnig. nicht nur FB sollte man hier in die pflicht nehmen sondern endlich auch mal jene hart bestrafen die meinen Meinungsfreiheit würde bedeuten sie dürfen auf primitivstem Niveau herumschimpfen und mit fäkalausdrücken um sich werfen.