Keine Testpflicht für Geimpfte in Deutschland

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Keine Testpflicht und andere Freiheiten für Geimpfte in Deutschland, die es so in Österreich noch nicht gibt:

gilt, soll eine solche in Deutschland schon bald fallen. Wie Gesundheitsminister Jens Spahn ankündigte, werde für Geimpfte schon bald keine Quarantäne oder Testpflicht mehr notwendig sein.„Wer geimpft ist, kann ohne Test ins Geschäft oder zum Friseur“, versprach Spahn mehr Freiheiten gegenüber der „Bild am Sonntag“. Nach Einschätzung des Robert-Koch-Instituts müssen vollständig Geimpfte auch nicht mehr in Quarantäne, so der Gesundheitsminister.

„Wir werden diese Erkenntnisse nun zeitnah in Gesprächen mit den Ländern in die Praxis bringen“, sagte der Minister. Wie lange die Umsetzung des Vorhabens konkret dauern wird, ließ er damit noch offen - bis dahin könnten aber noch einige Wochen vergehen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

😁😁😂👍😷

Zweiklassen-Gesellschaft - Here we come.

die ASYMPTOMATISCHEN werden gewiss auch neu zugeschriebene freiheiten erlangen und genießen können..weil die eben KEIN gefahr fürs gevolke darstellen ..nur logisch oder?

Ach genau! Deutschland ist ja genau wie Österreich so schrecklich gut vorangekommen mit den Impfungen! Was soll dieses Gelabere eigentlich! Widerlich, diese Politikerbande!!!

der ist aber eine andere meinung.DIE WISSEN ES EBEN NICHT!!trotzdem müssen alle masken tragen ist diesen Köder jetzt dann wirklich so verlockend? glaubt man hiermit mehr leute rein ins schlachthoff zu kriegen nur dann später unter vorwand mysteriösen MUTATIONEN erneut aufzurollen

Geimpfte muss man vermehrt testen, weil sie neue Mutationen verbreiten! Da geht Deutschland einen völlig falschen Weg!!!

Damit wäre der Gesundheitsfaschismus also implementiert. Gerade Deutschland sollte da eigentlich sensibler sein.

Die Impfung wirkt nur gegen einen schweren Verlauf, angeblich nach Glaskugelprinzip. Auch Geimpfte können weiterhin erkranken u. andere infizieren. Bei uns geht das sowieso nicht. Es lässt sich nicht mit der Verfassung vereinbaren. Wir sind auch nicht Israel u. nicht Merkelland

Dann werden die Geimpften wohl die neuen Superspreader. Aber egal, Hauptsache (indirekter) Impfzwang durchgesetzt 🤷🏻‍♂️

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.