Kein Nachfolgeprojekt für den Life Ball in Sicht

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wiener Bürgermeister Michael Ludwig bestätigt: Kein Nachfolgeprojekt für den Life Ball in Sicht

Der Wiener Bürgermeister Michael Ludwig hat nach dem von Organisator Gery Keszler angekündigten Aus für den Life Ball im Vorjahr zugesagt, sich um eine Weiterführung des Charity-Events zu bemühen. Nun dürfte jedoch das endgültige Aus besiegelt sein. Denn es wurde kein Nachfolgeprojekt gefunden, wie der Stadtchef im Interview mit der APA erläuterte.

Die Stadt hat den Ball finanziell unterstützt und auch das Rathaus bereitgestellt. Das Spektakel selbst zu veranstalten, war jedoch nie Thema. Stattdessen wurde versucht, bei der Weiterführung zu helfen. Zumindest im Vorjahr war auch noch die weitere Zusammenarbeit mit Gery Keszler im Raum gestanden.Diese Partnerschaft dürfte aber ebenfalls der Vergangenheit angehören.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

richtig so, scheinbar haben sich dort eh nur wenige ihre Hosentaschen aufgefüllt ?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Gery Keszler entschuldigt sich für 'Knackarsch'- und...Der ehemalige Life-Ball-Organisator entschuldigt sich für seine 'beleidigenden Sätze' gegen Bürgermeister Michael Ludwig und Finanzminister Gernot Blümel. Blümel bleibt jetzt für immer der Knackarsch. Zu spät! Was für ein arroganter und narzisstischer Vollpfosten....sorry dmfür die Wortwahl aber bei dem Typen fällt mir echt nix anderes ein. Ich kenn Leute, die für ihn mal gearbeitet haben. Die Hölle.... Dass er sich so rasch dem ekelhaften unterirdischen Niveau der türkisen Steuergeldabzockerpartie anpasst hätte ich nie gedacht,aber was tut man nicht alles um vom Steuergeld zu naschen,da ist er jetzt in der perfekten Umgebung gelandet,da hat noch keiner Erwerbsarbeit geleistet
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Cup-Fieber: Wacker-Fans zünden Freudenfeuer beim AbschlusstrainingDas Semifinalmatch in Lustenau ist für den Zweitligisten das Spiel des Jahres. Die Innsbrucker Fans reisen in Massen ins Ländle.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Coronavirus-Krise: Die UEFA hat Notfall-Optionen für die EMEine Absage oder Verschiebung des Turniers ist vorerst aber kein Thema: 'Wir haben Pläne für alles'
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »