Gery Keszler entschuldigt sich für 'Knackarsch'- und...

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 81 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der ehemalige Life-Ball-Organisator entschuldigt sich für seine 'beleidigenden Sätze' gegen Bürgermeister Michael Ludwig und Finanzminister Gernot Blümel.

APA/HERBERT PFARRHOFER Der ehemalige Life-Ball-Organisator entschuldigt sich für seine"beleidigenden Sätze" gegen Bürgermeister Michael Ludwig und Finanzminister Gernot Blümel.

Der frühere Life-Ball-Organisator Gery Keszler hat sich für seinen Tiefschlag gegen die Wiener Politik entschuldigt - konkret für die"beleidigenden Sätze" bei Bürgermeister Michael Ludwig und ÖVP-Obmann, Finanzminister Gernot Blümel. Sie seien einer"unkontrollierten Wut" geschuldet - ausgelöst durch"die verletzenden Anwürfe der fundamentalistischen Hardliner aus der Homosexuellen-Community".

Die Vorgeschichte: Kezler trat am vergangenen Samstag am Parteitag der Wiener ÖVP auf. Dies führte zu Kritik aus LGBTIQ-Community. So ortete die Homosexuelle Initiative einen"Akt der Selbstinszenierung auf Kosten der Interessen von Österreichs Lesben, Schwulen, Bisexuellen, transgender, intergeschlechtlichen und queeren Menschen", wie sie in einer Aussendung wissen ließ.

Keszler distanzierte sich schließlich - ebenfalls in einer Facebook-Mitteilung - von seinen Aussagen."Spätestens seit Donald Trump wissen wir, dass Twitter , die in der Nacht geschrieben wurden, bei Tageslicht ihre Gültigkeit verloren haben und sogar noch ins Gegenteil gerutscht sind. Nun, mit Postings in Facebook um 2 Uhr früh, kann das durchaus auch passieren.

Mit seinem Auftritt am Parteitag der Wiener Türkisen wollte er"lediglich eine mir dargebotene ausgestreckte Hand ergreifen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich enttäuscht werde, weil ich ja immer schon als Erster versuchte eine Brücke in unserer Gesellschaft für ein besseres miteinander zu bauen".

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Schleimer, besoffen labbernd dann Schwanz eingezogen genau mein Geschmack.

Das wird nix mehr

Dass er sich so rasch dem ekelhaften unterirdischen Niveau der türkisen Steuergeldabzockerpartie anpasst hätte ich nie gedacht,aber was tut man nicht alles um vom Steuergeld zu naschen,da ist er jetzt in der perfekten Umgebung gelandet,da hat noch keiner Erwerbsarbeit geleistet

Was für ein arroganter und narzisstischer Vollpfosten....sorry dmfür die Wortwahl aber bei dem Typen fällt mir echt nix anderes ein. Ich kenn Leute, die für ihn mal gearbeitet haben. Die Hölle....

Blümel bleibt jetzt für immer der Knackarsch. Zu spät!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

„Schnitzelgesicht“: Gery Keszler entschuldigt sichSeit Montag wissen wir, dass Gery Keszler die Hinteransicht von Minister Gernot Blümel („Knackarsch“) lieber hat als die Vorderansicht von ... Auch so ein Parasit wo noch nie gearbeitet hat!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Gery Keszler empört mit 'Schnitzelgesicht'-SagerEx-Life-Ball-Organisator ging auf Konfrontationskurs mit Stadtchef Michael Ludwig - und entschuldigte sich später für 'beleidigende Sätze'. Da haben sich anscheinend zwei gefunden!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

„Schnitzelgesicht“: Gery Keszler entschuldigt sichSeit Montag wissen wir, dass Gery Keszler die Hinteransicht von Minister Gernot Blümel („Knackarsch“) lieber hat als die Vorderansicht von ... Auch so ein Parasit wo noch nie gearbeitet hat!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Keszler bereut 'Knackarsch' & 'Schnitzelgesicht' - News | heute.atNach seinen herabwürdigenden Aussagen über ÖVP-Finanzminister Blümel ('Knackarsch') und SPÖ-Bürgermeister Ludwig ('Schnitzelgesicht') entschuldigte sich Gery Keszler.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Keszler entschuldigt sich nach 'Schnitzelgesicht'-SagerDer ehemalige Life-Ball-Chef distanziert sich von seinen Sagern über Wiens Bürgermeister Michael Ludwig, sowie VP-Wien-Chef Blümel. Würd ich auch sagen 👀 so gehts auch nicht ! auch durch blöde Sager bleibt man im Boulevard...
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »