Wien, Innere Stadt, Neubau, Mariahilf, Shopping, Leserreporter, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, Innere Stadt

Kann das gut gehen? Wiener City komplett überfüllt

Am Freitag strömten die Menschenmassen in die Wiener City. Passanten waren beim Stadtbummel dicht gedrängt.

26.02.2021 20:51:00

Am Freitag strömten die Menschenmassen in die Wien er City. Passanten waren beim Stadtbummel dicht gedrängt.

Am Freitag strömten die Menschenmassen in die Wien er City. Passanten waren beim Stadtbummel dicht gedrängt.

Weiterlesen: heute.at »

soooooooo schlimmmmm ist noch nicht Diese scheiß Leute.... Mit ihrer...äähh... Scheiß Freizeit Auch die anderen Landeshauptstädte sind völlig überfüllt und werden überrannt..........das, kann nicht gut gehen........... kuku27 On Friday the crowds poured into the city of Vienna. Passers-by were crowded while strolling through town.

auf dem Bild ist aber semi viel los... Ja, wir leben noch Was dagegen! Wir sagen unsere Meinung. 🇩🇪 DEUTSCH & DEUTLICH deutschdeutlich GreatReset Im goldenen Quartier tausende Leute mit Sektflaschen und Brötchen in Gruppen von 5 bis 10 Leuten... Und keiner holt sich eure Zeitung. Blöd gelaufen!😂😂😂

Das größte Verbrechen das man heutzutage begehen kann. Gut so! Volle Straßen und Plätze, die Menschen genießen das schöne Wetter oder treffen sich im Freien. Ich denke für die meisten Menschen ist die Pandemie abgeschlossen. Einen neuen Lockdown durchzusetzen wird schlicht unmöglich. Und Recht haben Sie.

Macht euch nicht in die Windeln... Blöde Frage! Ansteckungen an der frischen Luft sind unmöglich, das ist inzwischen evidenzbasiert nachgewiesen. Im Gegensatz zu Euren täglichen Horrorg´schichtln. Und jetzt ? sterben wir alle ? Kann das gut gehen das ihr Tag für Tag so eine scheisse schreibt? Lock down kommt so und so... Karma is a bitch!