Penninger, Interview, Coronavirus, Pandemie

Penninger, Interview

Josef Penninger im Interview: „Dieses Virus hat alles, was es für eine Pandemie braucht“

Der Forscher Josef #Penninger im #Interview #Coronavirus #Pandemie

30.12.2020 10:15:00

Der Forscher Josef Penninger im Interview Coronavirus Pandemie

Josef Penninger kennt das Coronavirus wie kaum ein anderer: Der Forscher blickt auf das Pandemie jahr zurück und erklärt, wie wir uns für das nächste Mal vorbereiten müssen.

@mobile49: Ich finde es mehr als lächerlich immer von Coronaleugner zusprechenIch kenne viele die sind keine Coronaleugner und trotzdem werden sie sich nicht impfen lassen, da sie mehr Respekt vor der Impfung als vor Corona haben, da diese Erkrankung auch sehr viele diese bestens überstanden haben.

SPÖ fordert Soforthilfepaket für Alleinerziehende - derStandard.at Chodorkowski zu Fall Nawalny: 'Westen soll handeln, nicht reden' FBI: Kapitol-Stürmerin wollte Pelosi-Laptop an Russen verkaufen

Also wenn jemand kritisch dem ganzen Welt-Impfen gegenübersteht ist er deshalb noch lange kein "Rechter", "Leugner" oder sonst was - sondern ein kritischer Mensch. Weiterlesen: Kleine Zeitung »