Inhaltsstoff verwechselt: Millionen Impfdosen von Johnson & Johnson unbrauchbar

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Zeitung zufolge wurden in einer Fabrik die Inhaltsstoffe von J&J und AstraZeneca verwechselt.

man plane weiterhin, der US-Regierung wie zuvor zugesagt bis Ende Mai 100 Millionen Dosen zu liefern.

Das Unternehmen werde dem Vertragshersteller Emergent Biosolutions nun mit zusätzlicher Expertise zur Seite stehen und die Produktion im US-Staat Maryland vor Ort überwachen, hieß es.erklärte das Unternehmen. Die Produktionsstätte von Emergent Biosolutions sei bisher noch nicht von der US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel für den Impfstoff zugelassen worden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Scheint so als die beiden Impfstoffe womöglich identisch sind .. das heißt auch mit den gleichen Nebenwirkungen?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

J&J: Millionen Impf-Dosen unbrauchbarBei der Produktion sollen Inhaltsstoffe von Johnson & Johnson und Astra Zeneca verwechselt worden sein. Macht nichts - wir haben Zeit 😎 ABERMILLIONEN MENSCHEN NOCH IMMER IN IHR LAND(schiff)GEFANGEN..wo sind die MENSCHENschützer Aprilscherz?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Astra Zeneca: Nachlieferung in Österreich eingetroffenFür den Impfstoff von Johnson&Johnson erwartet das Gesundheitsministerium keine Lieferengpässe.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Corona: Dänemark stellt dauerhaft Impfungen mit Astra Zeneca einDas Vakzin von Johnson & Johnson wird vorübergehend ebenfalls nicht verabreicht. Keine Überraschung das aufgezwungene Impfungen mehr den Herstellern ihren Gewinn und korrupten Politikerinnen helfen! Aber weniger der Gesundheit und Bürgerinnen!! Kurz kann es einfach nicht! Sehr vernünftig 👏👏 Nicht gut
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ministerrat fixiert Fahrplan für Grünen PassAußerdem wurde beschlossen, dass Österreich 42 Millionen Impfdosen für 2022 und 2023 beschaffen will. Genau so stell ich mir „Rückkehr zur Normalität“ und „das Licht am Ende des Tunnels“ vor. wolfi232 Was jetzt? 40 oder 42 Mio.?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »