Infizierte müssen rascher auf die Intensivstation

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Alarm in Spitälern Österreichs: Infizierte müssen rascher auf die Intensivstation

Immer höher werden die Fallzahlen außerhalb, immer lauter wird das Läuten der Alarmglocken innerhalb der niederösterreichischen Landeskliniken: Patienten haben derzeit eine kurze Verweildauer auf der Normalstation und müssen relativ rasch auf die Intensivstation verlegt werden.

. Mehr als die Hälfte der am Donnerstag 522 in Niederösterreich neu vermeldeten Fälle gehen auf eine der beiden hochinfektiösen Virusvarianten zurück.Dass diese aber nicht nur ansteckender, sondern auch gefährlicher sind, macht sich wohl bereits in den Spitälern bemerkbar.

Der Altersdurchschnitt auf den Intensivstationen liegt derzeit bei 70 Jahren. Es gibt leider zum Teil aber auch jüngere Patienten mit sehr schweren Krankheitsverläufen.Eben dort spitzt sich die Lage aber zu. 24 Prozent beträgt die Auslastung der Intensivkapazitäten im Land bereits. „Sobald wir uns über einer Auslastung von 30 Prozent bewegen, werden wir ohne Zweifel Maßnahmen setzen müssen“, kündigt Kliniken-Sprecher Jany an.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Und was passiert mit dem infizierten Personal, welches keine Symptome aufweist? Arbeitet das weiterhin frohlockend?

Für diese meldungen mussten die medienvertreter kürzlich bei kurz antanzen....

Und wer Apfelsaft trinkt muss schneller aufs Klo. Werden euch die Geschichten vorgegeben oder dürft ihr euch selber was ausdenken?

Müssen sonst die Spitäler Kurzarbeit anmelden?

Machen die zu euch nach Österreich migrierten Patienten auch so ab 60% aufwärts auf den Stationen aus🤔?

Das Spiel mit dem Feuer hat also begonnen, rudi_anschober hier ist der Preis für die Lockerungen, die Rechnung wird dann Ende März präsentiert.

... sonst stehen dort die teuren Betten leer.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Lage zunehmend dramatisch': Intensivmediziner schlägt AlarmDie Patienten kommen sehr viel rascher auf die Intensivstation und seien deutlich jünger. Und wieso stecken sich viele Patienten im Spital an? Wieso schafft man es nicht, die Menschen dort zu schützen?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Tirol: Derzeit zwei Intensivpatienten mit B1.1.7-E484KNoch ist relativ wenig über die Virusvariante B1.1.7-E484K bekannt. Zwei Patienten in Tirol müssen deswegen auf der Intensivstation behandelt werden.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Toter nach Corona-Impfung war nur ein GerüchtEin „pumperlgesunder“ 70-Jähriger stirbt drei Tage nach seiner Corona-Impfung auf der Intensivstation – mit diesem Gerücht müssen sich wiederholt die ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

14 Tage: Wien und Burgenland verlängern QuarantäneDie Quarantänezeit wird für Corona-Infizierte und Kontaktpersonen in Wien und im Burgenland ausgeweitet. Kontaktpersonen müssen nun in den beiden ... Gibts nur eine Möglichkeit nicht mehr testen lassen und du hast die Freiheit. Weiß man schon in welchen Bezirk das Ghetto für die Ungeimpften kommt? Also 7 Tage wegen dem Virus und 7 Tage wegen ihre Kinder, die Mutanten! Auf welcher Grundlage kann das die Behörde?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Wien weitet die Quarantäne auf 14 Tage ausNach dem Burgenland wird auch in Wien die Quarantäne für Corona-Infizierte und Kontaktpersonen auf 14 Tage ausgeweitet. Grund sind die Mutationen.  Grund ist die Willkür einer korrupten, vom Totalitarismus vollkommen zugedröhnten Bundesregierung. Wenn die Mutationen der Grund sein soll ist das reine Willkür Erschreckend, dass das Mutationsmärchen in Österreich scheinbar immer noch so gut funktioniert ...
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »