Impf-Affäre im Altenheim zieht weite Kreise

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Impf-Affäre in Altenheim in OÖ zieht weite Kreise, Konsequenzen für Politiker, die sich 'dazugeschummelt' haben

, wurden am 5. Jänner dort nicht nur einige Bewohner und Mitarbeiter gegen Covid-19 geimpft, sondern auch noch 30 externe Menschen; die meisten regelwidrig, gemessen an den klaren Vorgaben von Bund und Land für die Impfphase 1. Eberschwangs Bürgermeister Josef Bleckenwegner und zwei Vizebürgermeister von SPÖ und FPÖ waren auch darunter.

Die Verdachtsmomente werden wir erheben und sauber abarbeiten. Es könnten sich dabei auch dienstrechtliche Konsequenzen ergeben.Yvonne Weidenholzer, Chefin des Sozialhilfeverbandes Ried/I.Das werde nun ermittelt; auch allfällige dienstrechtliche Konsequenzen sind dabei Thema. Dem Vernehmen nach hat die Heimleiterin bereits gekündigt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Der Futneid,der Jaganeid und der Impfneid san die größten Neid.

Diese Gier , treten die wenigstens zurück ?

Konsequenzen? Bgm googelt und lacht ....

9 Heiminsassen wurden ja geimpft..........

OÖ glänzt ja in dieser Krise schon ein paarmal. Und da soll noch jemand sagen es war ein Zufall dass Hitler in OÖ aus dem Äther gekrochen kam.....

Ach du meine Güte, wie krank ist das jetzt? Seit ihr wirklich schon so gestört? Ich glaube nicht das das Virus das schlimme ist sondern die Politiker. Einfach nur krank

😂😂👏 Was bestellt ist wird verimft!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.