Ihr droht die Todesstrafe: Deutschland schob Christin in Iran ab

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Fatemeh Azads ist wegen ihres christlichen Glaubens nach Deutschland geflohen. Den deutschen Behörden war ihr Glaube nicht glaubhaft genug.

inhaftiert. Bei einer Verhaftungswelle im Dezember 2018 wurden 100 Christen festgenommen. auf dem neunten Platz. Die meisten Verfolgungen richten sich gegen religiöse Minderheiten, zu denen auch die 800.

000 Christen gehören, die imWarum erhielt die 58-jährige Fatemeh Azads also keinen Asylstatus?"Ihr Antrag wurde mit der Begründung abgelehnt, dass sie in der persönlichen Anhörung ihre Hinwendung zum christlichen Glauben nicht genügend glaubhaft machen konnte", zitierteihren Anwalt. Somit ist ihr christlicher Glaube laut deutscher Rechtsauslegung nicht asylrelevant.Der iranische Staat sieht das etwas anders.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Türkland ist eben so. Aber Verbrecher nicht abschieben.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mit Gustav Mahler ins HöllengebirgeDer Komponist verewigte die Landschaft des Höllengebirges in seiner dritten Symphonie. Und er war der erste Radtourist am Attersee. Wunderschön die Landschaft, das foto,die Symphony! zum Baden ist mir der Attersee meistensczu kalt!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Bewusstlos und dehydriert: Bub (3) legte sich bei Hitze ins Auto und schlief einFamilie suchte nach Dreijährigem. Der hatte sich ins unversperrte Auto geschlichen und schlief dort ein. Er wurde mit dem Hubschrauber in die Kinderklinik geflogen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Ex-Mann verschafft sich Zutritt, droht mit MesserIn Wien-Hernals verschaffte sich am Montagabend ein 57-Jähriger gewaltsam Zutritt zur Wohnung seiner Ex-Frau und bedrohte diese mit einem Messer. Haft! Scheinbar sind diverse Messerattacken derzeit voll im Trend, ob hier ein Geschäft Ausverkauf hatte ?🤔 Jetzt benötigen wir den Boulevard um uns zu informieren, da die Qualitätsmedien sich ohne Druck einer linken Zensur unterwerfen die niemand von Ihnen verlangt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Teenager werfen hochgiftige E-Scooter ins MeerAuf dem Gehsteig herumliegende E-Scooter kennt man auch in Wien und anderen Städten Österreichs. Während sie aber lediglich ein kleines Hindernis für ... Was bitte sind die E-Scooter? Hochgiftig? Das kann jetzt aber nicht wahr sein. Oder? E-Autos u. E-Scooter sind hoch giftig. Die Akkus... Das weiß jeder normal denkende Mensch, nur die Klimasekte nicht. Dümmer kleiner Wichtigtuer.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Sandmafia zerstört Strände: Bauboom droht Marokkos Dünen zu zerstörenWährend an den Atlantikstränden zwischen Rabat und Casablanca immer mehr Appartementblocks entstehen, wird der Sand dort immer weniger.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Streit in Deutschland über mehr Geld für RüstungAnnegret Kramp-Karrenbauer will sich profilieren und verlangt mehr deutlich Geld für die Bundeswehr. Das erzürnt auf vielen Seiten. Ihr solltet den/die Schreiberling in einen verpflichteten Deutschkurs schicken. Schreiben jetzt schon die Kulturbereicherer für den Kurier?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »