Ibiza-Video: 'Das ist, was man gemeinhin Korruption nennt'

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Frederik Obermaier und Bastian Obermayer von der 'Süddeutschen Zeitung' treten Straches Umdeutung seiner Aussagen entgegen.

Staatsaufträge wegnehmen und sie dieser angeblichen Oligarchennichte geben - auch wenn er das jetzt kürzlich in einem Interview bestritten hat."

Auch sei es kein privates Gespräch gewesen:"Da wurde nicht stundenlang über Kinder, Fußball oder die schönsten Plätze aufund das angebliche Geld der Oligarchennichte. Wer etwa bei derdie Fäden in der Hand hat, woher Parteien ihre Spenden bekommen, und vor allem: wie man diese Frau dazu bringen kann, dass sie die

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ibiza-Video: Irgendwer wird Heinz Christian Strache sagen müssen, dass seine politische Karriere zu Ende ist
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Ibiza-Video: Novomatic finanziert Institut von FPÖ-TschankDer Glücksspielkonzern zahlt dem 'Institut für Sicherheitspolitik' des Nationalratsabgeordneten Markus Tschank 200.000 Euro.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ibiza-Aufdecker sicher: Strache wusste, was er tatDie Diskussion rund um das im Mai erschienene Ibiza-Video wird von zwei Journalisten der „Süddeutschen Zeitung“, die in Zusammenarbeit mit dem ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Ibiza-Affäre: Wirbel um Drohung: ÖVP sieht 'Schmutzkübel-Koalition'Nachdem die Volkspartei mit Klagen gedroht hatte, zeigen sich FPÖ und SPÖ erzürnt. Die Präsidentin der Staatsanwälte-Vereinigung beteuert indes: Die WKStA handelte 'völlig korrekt'.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »