Huntington-Whiteley und Statham: Das Baby ist da!

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 7 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 6%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Promi-Pärchen im Glück: Rosie Huntington-Whiteley (34) und Jason Statham (54) sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das britische Model gab am Dienstag auf Instagram die Geburt bekannt - und verriet auch gleich den Namen ihres kleinen Schatzes.„Isabella James Statham 2.2.22“, schrieb Huntington-Whiteley. Dazu postete sie das Bild eines Stubenwagens, über den eine mit Elefanten bedruckte Decke gelegt war. Mitte August hatte sie in dem sozialen Netzwerk bereits ihre Schwangerschaft bekanntgegeben.

Das Model und der britische Action-Star sind seit Jänner 2016 verlobt. Ihr Sohn Jack Oscar Statham wurde im Juni 2017 geboren.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Was beim Milliardenprojekt 'Spital Nord' schief gelaufen istDas Wiener Projekt KH Nord ist nun offiziell abgeschlossen. Massive politische Einflussnahme, Inkompetenz und Überforderung sorgten für deutliche Mehrkosten und Bauverzögerungen. Wenn die ÖVP hier Dreck am Stecken hätte würde die Presse nichts davon schreiben Die Frage ist, welche Anteil von Mehrkosten haben die JournalistInnen bekommen? werden wir nie erfahren, aber können wir daran zweifeln?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Vignetten-Start als „Vorbild“ für das ImpfdebakelVignetten-Start als „Vorbild“ für das Impfdebakel? Schon vor 25 Jahren war es offenbar üblich, große Themen nicht zu Ende zu denken, bevor sie umgesetzt wurden.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Das Gsindl ist nicht das ProblemKraftausdrücke in der internen Kommunikation können vorkommen. Die Problematik ist eine andere. Wer Leute Gsindl nennt der katogorisiert Leute. Im Falle der ÖVP wohl in 'steuerbar' und nicht. Und die Kategorisierung von Menschen inkl. der Folgen hatten wir ja schon......
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Wahlfarce mit Mattarella, Steinmeier und Van der BellenDer Verzicht auf Gegenkandidaten bei der Wahl des Staatsoberhauptes ist das öffentliche Eingeständnis eines politischen Versagens.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »