Holt sich Rapid Chelsea-Supertalent Thierno Ballo?

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bahnt sich bei Rekordmeister Rapid eine Transfer-Sensation an? Chelsea soll Supertalent Thierno Ballo an die Hütteldorfer ausleihen wollen.

Der ÖFB-U21-Kicker hat es beim Champions-League-Sieger nicht leicht, kickt aktuell in der U23 der Blues. Für Premier-League-Einsätze wird es für den talentierten Flügelstürmer nicht reichen.

Chelsea will den 19-Jährigen allerdings in einer höchsten Spielklasse sehen, da wäre Rapid eine mögliche Destination. Sportdirektor Zoran Barisic verrät:"Er wäre sicher ein interessanter, schneller und wendiger Flügelspieler."Die Blues sollen aber eine Einsatzgarantie für den Angreifer fordern. Das spielt es unter Trainer Kühbauer nicht - wie man zum Beispiel auch bei Supertalent Yusuf Demir gesehen hat.

Barisic ist aber weiterhin mit Chelsea in Kontakt, vielleicht kommt es doch zu einer Einigung. Mit sieben Toren und vier Assists zeigte Ballo in der Chelsea-U23 zuletzt auf, würde auch Rapids Angriffsspiel zusätzliche Gefährlichkeit verleihen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wie Milliardär Michael Tojner für neuen Antrieb bei Rapid sorgtEin Zehnjahresvertrag mit dem Konzern VARTA sichert die Finanzierung des Trainingszentrums. Deni Alar steht vor dem Abschied.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Europarcs: Holländischer Tourismuskonzern auf Einkaufstour in KärntenEuroparcs aus den Niederlanden holt sich gleich vier Kärntner Ferienanlagen – und plant die Errichtung von Mobile Homes. In Tirol wächst der Widerstand.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »