'Holocaust-Leugner' – Das sagt Nehammer zu Corona-Demo

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 63 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach der illegalen Corona-Demo am Samstag meldet sich nun auch Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) zu Wort.

Selbst die Auflösung einer Demonstration auf der es zu Ausschreitungen kommt sei schwierig."Auch da geht es wieder um die Prüfung der Verhältnismäßigkeit: Kommen Unbeteiligte zu Schaden?"Dabei wurde gelegentlich auch"I Am from Austria" von Reinhard Fendrich abgespielt."Es steht leider nicht in meiner Macht dies zu verhindern", reagiert dieser gegenüber"Wien heute".

"„Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich mich auf das Schärfste von jeglichem rechtsextremen und nationalistischen Gedankengut distanziere. Dass diese Pandemie unsere Demokratie auf eine harte Probe stellt, steht außer Zweifel. Ich hoffe innständig, dass sie diese Probe bestehen wird", so Fendrich weiter."Heute"

-Artikeln während der Demo. Rund 1.500 Personen trafen sich gegen 13 Uhr im Bereich des Hauptbahnhofes und versuchten anschließend, nicht-angemeldet über den Gürtel in die Innenstadt zu marschieren. Um 14.30 Uhr kam es kurz vorm Matzleinsdorfer Platz zum Anhalten, Anzeigen und Auflösen der Versammlung wegen der zahlreichen Verstöße.

Dort kam es auch zur kurzzeitigen Eskalation durch einige der 750 noch anwesenden Personen."Während der polizeilichen Maßnahmen kam es zum Einsatz von Pfefferspray, da mehrere Demonstranten versuchten, gewaltsam eine Polizeisperre zu durchbrechen", heißt es dazu in einer Aussendung. Anders war die Situation bei der Demonstration am Resselpark. Rund 1.000 demonstrierten gegen Rassismus und hielten sich dabei großteils an die COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

der 'diktator' hat gesprochen ... aber wo ist Demokratie und freie Meinung .... ?

Wenn man glaubt, blöder gehts nicht mehr, kommt Karli wieder mit verbalem Dünnpfiff daher.🤦‍♀️ Schmähhammer Entgleisung Nehammermussweg niewiederövp witzfigur RücktrittBundesregierung IhrSeidDochSpinner

Der Typ ist untragbar, weg mit ihm!!! nur noch beschemend ist er...🤮

Ich weiß nicht wieso aber wenn ich Nehammer sehe dann aber nur dann denk ich an nazis und den Holocaust!!

Dass dieser Verrückte (anders kann ich den nicht mehr bezeichnen) das so sieht, ist nach dem erneuten Einkesseln friedlicher Bürger klar. Aber dass sich die Medien für diese Lügen hergeben ist eine Schande, denn wieder existieren unzählige Live-Videos, wo man sieht wie es war.

War die FFF Demo auch illegal od OK für Euch?

So unsinnige Aussagen kommen immer wieder von völlig realitätsfernen Leuten die in ihrem ganzen Leben noch n i e gearbeitet haben.

...heisse Luft und die Kleinkinder spielen immer noch auf der Strasse….

Go Karli go Karlimussweg

Der Hetzer im Innenministerium versucht die Bevölkerung zu spalten und einen autoritären Staat zu errichten. Nehammermussweg kurzmussweg anschobermussweg

Der Typ hat sie echt nicht mehr alle.. Leugnet immer noch warum die Menschen auf die Demos gehen..

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.