Hohe Miete plagt jeden dritten Wiener

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 14 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

43 Prozent der Wiener geben an, mehr als 40 Prozent des Einkommens für das Wohnen auszugeben.

Video: Mieten in den vergangenen Jahren im privaten Berich um 38 Prozent gestiegenWas würden die Wiener tun, um die Kosten zu reduzieren? 30 Prozent wären bereit, in eine kleinere Wohnung zu ziehen oder Abstriche bei der Ausstattung zu machen. In eine andere Gegend übersiedeln würden aber nur 15 Prozent.

Wie teuer die Mieten in den einzelnen Bezirken sind, hat die Plattform anhand von 4600 Angeboten analysiert. Bei gebrauchten Wohnungen liegt der Durchschnittspreis zwischen 21,13 Euro und 10,57 Euro . Bei neuen Domizilen sind es zwischen 22,61 Euro und 12,93 Euro .

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Nicht nur die Wiener

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Staatsoper: Roscic tritt Direktion früher anKommt im Juli statt September 2020 - Meyer leitet Wiener und Mailänder Oper davor parallel.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Airbnb & Co in Wohnzonen: 28 Vermieter in Wien im VisierSeit einem halben Jahr verbietet die Wiener Bauordnungsnovelle Kurzmiete in Wohnzonen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Causa Chorherr: „Es war ein Fehler, die Spenden anzunehmen“Wiener Vizebürgermeisterin Hebein geht in der Causa um Flächemwidmungen auf Distanz zur ihrem Parteikollegen. Wen würde der Anstand wählen? Na - Grün jedenfalls nimmer.... Das Problem ALLER Parteien, wer zu lange an der Macht ist. Möchte erst gar nicht wissen, was in der Wiener SPÖ so alles läuft. Daher gefällt mir die Abwechslung. Alle 10 Jahre ein Wechsel zwischen rechts und links tut dem Land gut. Grüne Triebe und Grüne Geldgier eine Gefahr für Kinder und Österreich ? Grün= unreif ungenießbar unehrlich unwählbar Pädophile Parteiprogramme auch in Österreich | via profilonline
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »