Hofer kritisiert Hissen der israelischen Fahne

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Gerade jetzt sei es wichtig, Neutralität zu bewahren. Der iranische Außenminister sagte wegen der Fahne seinen Besuch ab.

FPÖ-Obmann Norbert Hofer hat das Hissen der israelischen Fahne auf dem Bundeskanzleramt und dem Außenministerium kritisiert. In einer Aussendung verwies er am Samstag auf die Neutralität Österreichs und betonte:"Es ist gerade jetzt wichtig, diese Neutralität zu bewahren und auch in den Vordergrund zu stellen.

Kritik übte Hofer auch an Verteidigungsministerin Klaudia Tanner , die für die heimische Luftraumüberwachung eine"internationale Kooperation" prüfen lassen wolle."Ein solches Modell steht klar gegen die österreichische Neutralität. Wer neutral sein will, der kann seinen Luftraum nicht von Jets der NATO-Länder überwachen lassen", so Hofer.

Es sei"schockierend und schmerzhaft, über Regierungsbüros in Wien die Fahne des Besatzungsregimes zu sehen, das in nur wenigen Tagen Dutzende unschuldiger Zivilisten, darunter viele Kinder, brutal getötet hat", so der iranische Vizeaußenminister weiter.Kanzleramtsministerin Karoline Edtstadler wies die Kritik des FPÖ-Chefs am Hissen der israelischen Fahnen indes als"absolut fehl am Platz" zurück.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ist Antisemitismus der Grund oder unterstützt Hofer plötzlich die Hamas und den Iran? 😜

Warum?

Wann kritiesierren die FPÖ mal nichts

Wer ein Problem mit der Israelischen Fahne in Österreich at, IST das Problem. Egal, ob links oder rechts.

Welche Fahnen die 'Freiheitlichen' wohl gerne hissen würden? - Allzu viel Phantasie braucht's dazu auch nicht.

Die israelische Flagge auf österreichischen Gebäuden? Ja haben die an Klescher?

Letzte Woche haben Taliban 80 Schulmädchen ermordet, in den letzten 18 Monaten Islamisten und Taliban 80.000! Menschen. Niemand hat dagegen demonstriert, keine Kritik von Hofer. Jetzt wehren sich Israeli gegen ihre Ermordung und Hofer kritisiert die Solidarität mit Israel. Pfui.

untragbar, dieser wicht. und die antifa hasst ihn trotzdem.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Neutralität Österreichs: Hofer kritisiert Hissen der israelischen Fahne in Wien'Es ist gerade jetzt wichtig, diese Neutralität zu bewahren und auch in den Vordergrund zu stellen.' Die Kriecherei des Außenministers vor den USA hat mit Diplomatie nichts zu tun und schadet Österreich als Vermittlungspartner weltweit... Österreich als Schoßhündchen der USA ? Nein danke ! Wowww, WO BITTE? shawajason Die Neutralität Österreich hat sich in der Vergangenheit gut bewährt & das muss auch so bleiben. Österreich ist nicht mehr neutral... Grüße: Ein gesperrter FB-User auf Blümel- + Kurz-FB-Seiten.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Schallenberg würde 'theoretisch' auch palästinensische Fahne hissenAußenminister verteidigt das Hissen der israelischen Flagge. Österreichs Haltung im Nahost-Konflikt sei unverändert. Es wird ja immer peinlicher, eine komplette Kamikazepolitik. Wie unglaubwürdig kann die Außenpolitik von Österreich eigentlich noch werden, ist ja unfassbar was diese Dilettanten abziehen. Ihre Zionisten werden nicht böse Will er uns damit sagen, dass Österreich Palästina als Staat anerkennt?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Österreich, Israel, Diplomatie: Die Fahne nieder!Für Fahnen als Wegmarke ist auf Brücken, die verbinden und nicht trennen sollen, kein Platz. und ich find zu Terroristen baut man keine Brücke und man stellt sich nicht an deren Seite, man finanziert sie nicht (auch nicht indirekt) und man muss sich nicht wehrlos von ihnen bombardieren lassen! WeStandWithIsrael Die Kriecherei des Außenministers vor den USA hat mit Diplomatie nichts zu tun und schadet Österreich als Vermittlungspartner weltweit... Österreich als Schoßhündchen der USA ? Nein danke ! KurzIbasti als 'Brückenbauer'? Der schafft nicht einmal einen sehr wackeligen Baumstamm-im-Sumpf-Steg. Er hatte ja nicht einmal 'Zeit' u. Geduld für gepflegte EU-Länder-Architektur!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Nahost-Konflikt: Irans Außenminister sagte Wien-Besuch wegen Israel-Fahne abDer iranische Außenminister Javad Zarif hätte Außenminister Schallenberg treffen sollen. Kritik kommt auch von FPÖ-Chef Norbert Hofer: Gerade jetzt wichtig, Neutralität zu bewahren und in den Vordergrund zu stellen. Nahost-Experte Thomas Schmidinger spricht von einem 'neuen Tiefpunkt' der österreichischen Außenpolitik. Die FPÖ auf Seiten der Hamas, was ganz Neues! Auch Kurz darf dies nicht ignorieren. Die Neutralität Österreichs hat sich in der Vergangenheit auch in schwierigen Zeiten bewährt und das muss auch so bleiben. Grüße: Ein gesperrter FB-User auf Blümel- + Kurz-FB-Seiten. So ein Pech, die Mullahs, der Welt größte Antisemiten kommen nicht..
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »