Hochwassergefahr und Teeröl: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Leitspital

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

9 Fragen & Antworten Leitspital Steiermark Liezen

1. Ist das Areal des künftigen Leitspitals in Stainach-Pürgg hochwassergefährdet?

Zum Teil. Laut Geo-Informations-Atlas des Landes handelt es sich um teils gefährdetes Gebiet. Das sechs Hektar große Areal könnte von einem 30-jährlichen oder 100-jährlichen Hochwasser teils getroffen werden. Es bräuchte also bauliche Maßnahmen gegen Hochwasser. Auch die Joanneum-Research-Studie verschweigt dies nicht.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

„Ibiza-Dosenschießen“ auf SP-Fest sorgt für Wirbel„Livemusik und Kinderprogramm“ - zum Spaß für Groß und Klein lud die SPÖ Groß-Enzersdorf am Samstag zum traditionellen Familienfest. Als ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Nach Unfall, Lenker (18) Faustschlag verpasst - Oberösterreich | heute.atErst kam es zu einer wilden Verfolgungsjagd, dann zum Unfall und schließlich zum Faustschlag ins Gesicht. Die Beteiligten: ein 18- und 38-Jähriger.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Meine Geschichte: Highlights vom ZauberbergDie schönsten, persönlichsten und prägensten Geschichten zum Europäischen Forum Alpbach in der „Presse“ und im Herbst auch in einem Buch.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

EU-Abgeordnete für Verbot der Trophäenjagd auf bedrohte ArtenZum Beginn der Weltartenschutz-Konferenz in Genf warnten Umweltschützer und Regierungsvertreter vor einem rasanten und nie da gewesenen Artensterben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »