„Heimlich geimpft“ - Kickl brachte Klage ein

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

FPÖ-Chef Herbert Kickl hat die von ihm angekündigte Klage gegen Falstaff-Herausgeber Wolfgang Rosam eingebracht.

FPÖ-Chef Herbert Kickl machte seine Ankündigung wahr und brachte eine Klage gegen Falstaff-Herausgeber Wolfgang Rosam ein.gegen Falstaff-Herausgeber und PR-Berater Wolfgang Rosam auf Unterlassung, Widerruf und Veröffentlichung beim Handelsgericht Wien eingebracht. Konkret geht es um Rosams TV-Auftritt vom vergangenen Donnerstag, bei dem er in den Raum stellte, Kickl könnte entgegen seinen eigenen Angaben bereits gegen Covid-19 geimpft sein.

In der Klage werden Rosams Worte über Kickl zitiert: „Es gibt ja ganz böse Zungen, muss ich aufpassen, was ich jetzt sage, ich sage es jetzt nicht, dass es so ist, aber ich habe gehört, er wäre schon geimpft, heimlich, ja, also wenn man das beweisen könnte, das wäre natürlich der Überhammer, dann hätten wir morgen einen Rücktritt“, so der Herausgeber bei oe24.at.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

gegen solche querdenkern muss mit aller härte des gesetzes durchgegriffen werden ! endlich reagiert die fpö richtig mit anzeigen ! denn nur so kapieren es diese leute !

Kurz-Freunde kann man klagen!

So und nicht anders

Der extreme Showmaster braucht immer neue Schlagzeilen. Sollte er nicht froh sein, wenn einige denken, dass er geimpft ist? In Pandemiezeiten...

👍

Gut so!Zufällig geschieht diese Lügenkampagne wieder einmal vor einer Wahl.Zwar wähnt man die F im Niemandsland,aber die Angst ist dennoch groß

Top! Dieser Rosam, mit dem ich nie was zu tun hatte, hat mich aber eh blockiert. Der ist wie Armin Wolf! Der blockt auch einfach so u. die Stobl. Ich finde es lustig, weil wenn ich will, lese ich sie ja trotzdem, mach einen screenshot u. twittern den...

Ach wie niedlich, er wettert gegen die Impfung und seine Parteifreunde lassen sich alle brav impfen. Tja, einige in den FPÖ sehen die Impfung nicht als Experiment an, sondern als Schutz! Wer glaubt in der FPÖ die Geschichten von Kickl?

Völlig ok. Wer seine Stellung und hohe Reichweite ausnutzt und Lügen verbreitet,um Wahlen zu beeinflussen (oder aus puren Hass), der hat die Konsequenzen zu tragen

Gut so

Zeit wirds … der ist eh ein wenig uff 😎

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

FPÖ-Chef Kickl klagt gegen Behauptung, er sei geimpftDer FPÖ-Chef sieht seine 'politische Glaubwürdigkeit untergraben'. Der Kickl verklagt den Rosam, weil der ihm Intelligenz unterstellt hat? 😂 Welche Glaubwürdigket? Ist doch ganz einfach, er muss ja nur seinen eImpfpass offenlegen
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Die Partei ist alles – die simple Philosophie des Herbert KicklVerantwortungsbewusstsein? Vernunft? Egal. Es geht um reine Stimmenmaximierung. Die Partei trägt das mit. Und nippt am Wein im Wasserglas.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Edtstadler: „Kickl in politischer Selbstisolation“Verfassungsministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) hat am Montag heftige Kritk an der Corona-Politik von FPÖ-Chef Herbert Kickl geübt. Dieser befinde ... Warum, weil er auf die Freiwilligkeit pocht? Impffreiwilligkeit statt Impfzwang Die geht ma a am Wecker u. brauch i nit.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »