Häupl und Hochrechner als Spaßbremsen für Rot wie Türkis

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Überraschungen, drei lange Tage nach der Wiener Wahl vom Sonntag. Eine Spätlese.

Wiens Bürokratie wird oft zurecht besondere Behäbigkeit vorgeworfen. Diesmal, beim quälend langen Warten auf dasvom Sonntag, trifft das nicht zu.

Zwei Mal war Corona Schuld – so viele Wahlkarten wie noch nie mussten gezählt werden, Abstandsregeln verzögerten die Arbeit in den Wahlkommissionen – ein Mal die FPÖ, die um so gut wie jede zweifelhafte Stimme kämpfte. Verständlich.Der einzigartige Journalismus der Presse.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Häupl zu Koalitionsvarianten in Wien: Nicht mit dem 'Sozialistenfresser'Rechtzeitig zum offiziellen Endergebnis der Wien-Wahl gab Altbürgermeister Michael Häupl ein bemerkenswertes Interview in alt-gewohnter Manier: Ja, er bringt es auf den Punkt. herr häupel, sie sind pensionist und halten sie sich mit ihren aussagen zurück. wir haben es lange genug ertragen ihre prolo-ausdrucksweise. es ist genug. schluss damit!!!!!!!!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

„Mit dem Gürtelpool hätte ich keine Freude gehabt“Altbürgermeister Michael Häupl (SPÖ) über den Wahlerfolg Michael Ludwigs, und wie sich die Grünen verändert haben. Eine Koalition mit der ÖVP wäre ... 😂😂😂💸💸 Wenigstens entwickelt der geschätzte Altbürgermeister in dem Interview keine Grottenbahn-Fantasien. Guter Mann - ihr Nachfolger siehts wohl liberaler 🤣
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Ruf nach Rot-Türkis aus der Josefstadt: 'Wünschenswert, dass...Dass sie die Josefstadt an die Grünen verloren hat, liege, sagt Veronika Mickel-Göttfert (ÖVP) vor allem an den EU-Bürgern, die sie mit ihrem Programm nicht erreicht habe. Mickel will weiter im Bezirk aktiv sein - und hofft auf kein politisches Klein-Kl... Eigenartige Begründung, aber wenn, dann kann sich Mickel ja bei ihrer zunehmend anti-europäisch agierenden ÖVP-Parteispitze bedanken! Rot und Türkis in Wien funktioniert nicht, weil eben die Kurz-ÖVP die EU dermaßen hasst! Das wissen fast alle EU-Bürger, alle EU-Bürgerinnen in Wien und insbesondere im Bezirk Josefsstadt!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Stenzel bekam 54 Vorzugsstimmen im ersten BezirkHat es sich nun endgültig „ausgestenzelt“? Ursula Stenzel (FPÖ) wollte es noch einmal wissen und kandidierte - wie schon 2015 - für das Amt der ... Schaut so aus als ob sie mit einem Tunnelblick zur Wahlurne schreitet. Der Nepp hilft ihr dabei, damit sie in Ihrem Dussel an der richtigen Stelle das X macht 😂🤣 Hat offenbar doch einige Verwandte dort. schön wieder mal ne person mit Gehirn zu sehen. Ursula 👍🙌🔝
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Hernalser 'Apfelbaum': Inklusion im InnenhofIm 17. Bezirk soll mit dem Projekt „Apfelbaum“ inklusiver Lebensraum für Menschen mit Handicap und Senioren geschaffen werden – konzipiert als „Dorf in der Stadt“.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Florian Holzers Top 5: KantinenSie haben nicht gerade den besten Ruf, gelten als billige Abspeisungen. Hier nicht, hier wird für Mitarbeiter und Laufkundschaft großartig gekocht:
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »