Harakiri-Aktion: Ein Klettersteig ist kein Spielplatz

  • 📰 nachrichten_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Im Attersee-Klettersteig ist gestern eine Urlauberfamilie in höchste Not geraten. Es war eine Harakiri-Aktion, schreibt Gabriel Egger in seinem Kommentar. [OÖNplus]

Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. Es ist ein leichtes, Menschen, denen Fehleinschätzungen zum Verhängnis wurden, aus der Ferne zu verurteilen. Zugegeben: In diesem Fall fällt es viel schwerer, das nicht zu tun.

Weil offenbar nicht nur die Eltern selbst, sondern auch deren Vernunft die Freizeit am Attersee genoss. Auch wenn Hängebrücken über glitzerndes Wasser führen, Leitern, Seilrutschen und Überhänge durch vertikale Wände leiten: Ein Klettersteig ist kein Spielplatz.OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Einfach verantwortungslos diese Eltern.. unglaublich

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 16. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Eltern verweigerten auf Klettersteig Hilfe für ihre KinderSTEINBACH/ATTERSEE. Eine Familie aus dem deutschen Bundesland Sachsen (drei Kinder im Alter von fünf, sieben und zwölf Jahren) wollte am Montag den Mahdlgupfklettersteig besteigen, doch dem Fünfjährigen ging die Kraft aus. Angebotene Hilfe verweigerten die Eltern.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Bademeister rettete Sechsjährigem das LebenST. VALENTIN. Nach einem Badeunfall in St. Valentin (Bezirk Amstetten) ist ein Sechsjähriger reanimiert worden.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Nehammer sagt Familientrip nach Griechenland abEin Kanzler im Urlaub während der Energiekrise wäre kein gutes Signal - also bleibt Karl Nehammer am Ballhausplatz und sagt den Familientrip nach Griechenland ab. Bei den Wiener Linien gibts a kaum an Urlaub Trotzdem wird nichts gemacht. Er schiebt den Preisdeckel auf solange es geht damit seine spendenden Energiekonzernfreunde noch was verdienen. Sie können ruhig fahren es macht für uns keinen Unterschied
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »