Haimbuchner nun künstlich beatmet auf Intensivstation

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Gesundheitszustand von FPÖ-Oberösterreich-Chef Manfred Haimbuchner hat sich verschlechtert. Er liegt mit Corona nun auf der Intensivstation.

FPÖ-Landesparteiobmann und Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner, der sich mit dem Coronavirus angesteckt hatte, wurde aufgrund des Verlaufs seiner Infektion am Donnerstagabend in die intensivmedizinische Betreuung des Kepler Universitätsklinikums verlegt. Das gibt die FPÖ Oberösterreich in einer Presseaussendung bekannt. "Es wird derzeit eine künstliche Beatmung durchgeführt und sein Gesundheitszustand ist stabil.

Die intensivmedizinische Behandlung wird sich nach aktuellem Erkenntnisstand noch über mehrere Tage erstrecken", heißt es in der Aussendung seiner Partei. Der 42-Jährige hatte sich auf Anraten seines Arztes DonnerstagmorgenErst hieß es, es handle sich dabei"um eine ärztliche Vorsichtsmaßnahme aufgrund des Verlaufs seiner Corona-Infektion".

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Hat Hr. Kickel nicht gemeint, Corona ist nicht gefährlich... 🤔

Na, du Intelligenzbestie Haimbuchner Wie läuft es auf euren Plattformen, wenn ein Nicht-FPÖler erkrankt? Ich wünsche dir nur das, was du und Deinesgleichen anderen Menschen wünscht, wenn es ihnen nicht gut geht. Nicht mehr und nicht weniger, Gesindel.

Das wünscht man niemandem. Ich wäre aber doch interessiert, was Hetzer wie Kickl und Belakowitsch nun dazu sagen, die bisher ja meinten, das alles wär ein Spaß, Maßnahmen sind 'Diktatur' und Corona nur ein Grippal.

Wünsche ihm alles gut, vielleicht fangens jetzt an zu denken , dass es nicht nur eine Grippe ist

fpoefails

Der soll sich nicht so haben wegen einem Grippal!

Auch wenn es sein innerparteilicher Gegner ist. Ob Herr Kickl nun etwas vorsichtiger wird?

ach geh, hörte bisher von dieser seite nur, dass corona eine einbildung und schon gar nicht gefährlich ist ...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.