Ski, Gastronomie, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Ski, Gastronomie

Germknödel 'to go' wird auf Skihütten erlaubt

Am 24. Dezember öffnen die Skigebiete in Österreich. Hotels und Gastronomie bleiben geschlossen. Skihütten dürfen aber Speisen zum Mitnehmen anbieten.

12.12.2020 17:13:00

Am 24. Dezember öffnen die Ski gebiete in Österreich. Hotels und Gastronomie bleiben geschlossen. Ski hütten dürfen aber Speisen zum Mitnehmen anbieten.

Am 24. Dezember öffnen die Ski gebiete in Österreich. Hotels und Gastronomie bleiben geschlossen.  Ski hütten dürfen aber Speisen zum Mitnehmen anbieten.

Die Skigebiete starten heuer verspätet in die Saison.iStockAm 24. Dezember öffnen die Skigebiete in Österreich. Hotels und Gastronomie bleiben geschlossen. Skihütten dürfen aber Speisen zum Mitnehmen anbieten.Österreichs Skigebiete starten aufgrund der Corona-Pandemie heuer verspätet in die Saison. Am 24. Dezember dürfen die Liftanlagen öffnen, die Skihütten bleiben allerdings genauso wie die Hotels zu.

Lockdown: Ohne Sicht auf Ende wird es schwierig Impfstoff-Lieferprobleme: EU verlangt Einblick in Astrazeneca-Daten - derStandard.at AstraZeneca-Vakzin: Keine Zulassung für Senioren?

Es werden also zu Beginn vorerst nur Tagesausflüge möglich sein. Wie am Samstag aber bekannt wurde, dürfen Skihütten Essen und Getränke zum Mitnehmen verkaufen. Für die Wirte gibt es aber strenge AuflagenKeine Bänke auf der Terrasse

Weiterlesen: heute.at »

Ob sich der Orwaschl Kaktus auch sich einen Germknödel gönnt? sicher gemütlich bei -8°C und Schneegestöber am Berg ein Germknödel zu verspeisen 🙈SKI HEIL Da wird es Saufgelage geben am. Berg. Und jeder wird überrascht sein. Was für eine blöde Regelung ist daß wieder.... 3. Welle - wir kommen!!! grafkaroly ElliKoestinger 👩‍🎤👩‍🎤👩‍🎤👩‍🎤