Gastherme in Wohnung manipuliert: 12 Jahre Haft

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Urteil im Prozess um 13-fachen Mordversuch in Wien! Weil er am Abend vor seiner Delogierung die Gastherme in seiner Wohnung manipulierte, ist ein 62-Jähriger nun zu zwölf Jahren Haft verurteilt worden.

Weil er am Abend vor seiner Delogierung die Gastherme in seiner Wohnung manipuliert und in Explosionsabsicht Gas ausströmen hatte lassen, ist ein 62 Jahre alter Mann am Montag am Wiener Landesgericht zu zwölf Jahren Haft verurteilt worden. Der Angeklagte wurde wegen versuchter Brandstiftung und - bezogen auf die im Tatzeitpunkt im Gebäude befindlichen Menschen - 13-fachen Mordversuchs schuldig erkannt.

Als am nächsten Morgen eine Vertreterin der Hausverwaltung, ein Gerichtsvollzieher und Handwerker erschienen, um die Wohnung zu räumen, die der Angeklagte ein paar Stunden zuvor verlassen hatte, entgingen diese sowie die Mieter des dreistöckigen Wohngebäudes nur knapp einer Katastrophe. Der

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

😂Hefen

Österreich hat noch ein relativ gesundes Justizsystem - ausgenommen, wenn es um den Islam geht, da hapert' immens. Kopftuchverbot

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.