Krankenschwester bekam erste Dosis in den USA

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die allererste geimpfte Person in den Vereinigten Staaten ist eine Krankenschwester, die auf einer Intensivstation in einem New Yorker Krankenhaus arbeitet. Die Verabreichung wurde live im Fernsehen übertragen.

Nach China, Russland und Großbritannien haben nun auch die USA mit den Corona-Impfungen begonnen. Als Zielgruppe für die ersten Impfdosen wurden Spitals- und Pflegepersonal bzw. Hochrisikopatienten ins Auge gefasst. Allerdings dürften aufgrund der begrenzten Menge des bisher ausgelieferten Wirkstoffs noch nicht einmal genügend Vakzine für alle Mitglieder dieser Zielgruppen vorhanden sein.

Lidsay appellierte auch an alle US-Amerikaner: „Wir erleben eine Pandemie, wir müssen alle unseren Teil beitragen. Ich möchte jeden ermutigen, sich impfen zu lassen." Für eine Immunisierung benötigen Geimpfte zwei Dosen, wobei die zweite Teilimpfung drei Wochen später erfolgen muss.Kollegin Annabelle Jimenez gratuliert Sandra Lindsay nach erfolgter Impfung.Die größte Massenimpfung in der Geschichte der USA hat mit der Auslieferung des Wirkstoffs.

Die Vereinigten Staaten erleben aktuell erneut eine verheerende Welle der Pandemie mit Rekordzahlen bei Infizierten, Erkrankten in Krankenhäusern und Todesopfern. Viele Krankenhäuser berichten von überlasteten Notaufnahmen und fehlenden Pflegekräften für die ständig steigenden Zahlen an Infizierten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

wow sogar im Fernsehen nix tic toc?😂

Und in Österreich sollte das dann Kurz sein!

Ihr habt echt keine Ahnung, oder? 😂

Und, das sagt gar nichts aus, denn man kann nicht erkennen was genau gespritzt wurde! Wahrscheinlich eine von der Pharmaindustrie bezahlte Fake Impfung, um die Impfkritischen Menschen zu diesem Wahnsinn zu treiben!

Besonders schlau, das medizinische Personal als Erstes zu impfen. Wenn das dann aufgrund von Nebenwirkungen der Impfungen ausfällt, haben wir ein echtes Problem.

Ja natürlich im TV, denn so gesund wie vor der Impfung wird man sie nie wieder sehen.

Was für ein Riesen Spektakel... Ich als jemand der jede Nacht die Straßen von den Leichenbergen säubert versteht diese Menschen nicht.

Eine Impfung wird live im TV übertragen🙈 Da fällt einem nichts mehr ein🤪

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.